Bezogen auf die Leistung, nein.Ich hab mir den AMD Ryzen 7 2700x gekauft. Ich habe noch das alte As RockB450m pro4. Würde es sich jetzt lohnen ein neuse Mainboard zu kaufen dass besser ist?
Also würde es sich im allgemeinen lohnen denn man müstmst windows und so alles nocheinmal neu installieren.?
Bei einem MainboardwechselAlso ab wann müsste ich es dann ändern?
Ab welcher CPU oder was?Nein, ich meine ab wann müsste ich das Mainboard wechseln?
Nein, ich meine ab wann müsste ich das Mainboard wechseln?
Du hast gesagt dass wenn ich nur die CPU ändere das Mainboard nicht ersetzen muss. Dann war meine Frage ab wann ich das Mainboard wechseln muss, wenn ich noch z.B. die GPU ändere.Ab welcher CPU oder was?
DU fragtest doch ob du Windows Neuinstallation machen musst oder?Du hast gesagt dass wenn ich nur die CPU ändere das Mainboard nicht ersetzen muss. Dann war meine Frage ab wann ich das Mainboard wechseln muss, wenn ich noch z.B. die GPU ändere.
Ich dachte ob ich das Mainboard ersetzen muss wenn ich andere Komponenten (ausser die CPU) ändere.DU fragtest doch ob du Windows Neuinstallation machen musst oder?
Nein.Ja scheint so
Ich dachte ob ich das Mainboard ersetzen muss wenn ich andere Komponenten (ausser die CPU) ändere.