Danke dir @DerDosenöffnerStreng genommen nein, denn der Boxedkühler hat schon. Nur halt nicht besonders tolle. Kann man aber auch mit leben.
Doppelpost zusammengeführt:
Ich bestelle halt immer welche mit denn wenn ich mal was neu drauf machen mass dann hab ich das schon ansonsten müsste ich für ein 3 Euro Produkt noch mal 6 Euro Versand bezahlen und besser als das was drauf ist ist jede xbeliebige Paste allemal-
Mache lieber keine extra drauf, ist mein erster PC den ich zusammenbaue mithilfe eines Kollegen der das schon ein paar mal gemacht hat trotzdem habe ich mega schiss das etwas nicht klappt..Ich benutze oft die Arctic MX 4. Gibt es zwar unterschiedliche Meinungen dazu aber für 0815-Kram ist die völlig in Ordnung.
Habe bis jetzt immer paar Fragen hier gehabt kamen echt immer hilfreiche antworten danke euch allen, habe halt trotzdem angst das wieso auch immer ein Teil kaputt geht..Ach was. Da musste jeder von uns durch und wir haben es alle überlebt und hier um Forum gibt es genug Leute die dir solange helfen bis es läuft.
Dann informier dich mal -> ESD-Berater.dedas mit dem entladen halte ich fürn gerücht
Sie dürfen sich hiermit als belehrt betrachten.