K CPU sind mit freien multiplikatoren also besser wenn man übertakten will.Danke, aber was heißt k CPu
und würdest du mir diese mainboard auch empfehlen
?
Intel ist zumindest mit der im März kommenden bei dem Sockel und dann bei Alder Lake ende des Jahres kommt dafür ein neuer.Solange du keine K CPU verbauen willst und Intel auch mit der nächsten Gen beim Sockel 1200 bleibt, ja.
Wir alle kennen Intel und das die gerne mal noch was auf den letzten Drücker ändernIntel ist zumindest mit der im März kommenden bei dem Sockel und dann bei Alder Lake ende des Jahres kommt dafür ein neuer.
Ändern können die es jetzt schlecht zumindest nicht wenn sie ihre engeneering samples nochmal komplett umbauen.Wir alle kennen Intel und das die gerne mal noch was auf den letzten Drücker ändern
Aber an sich habe ich diese Informationen auch
Stimmt, es sind ja schon engeneering samples draußen. Dann werden die den Sockel wohl hoffentlich nicht mehr ändern ^^Ändern können die es jetzt schlecht zumindest nicht wenn sie ihre engeneering samples nochmal komplett umbauen.
Wir alle kennen Intel und das die gerne mal noch was auf den letzten Drücker ändern
Aber an sich habe ich diese Informationen auch