Habe jetzt seit einer woche meinen pc zusammen gebaut und habe schon am zweiten tag Grafik bugs bekommen
Unzwar. Rauscht ab und zu mein kommpletes bild für ein par sekunden. wie bei so einem alten röhrenfernsehr nur in bunt. hier mal ein link zu einem bild das ungefähr so ausieht
(https://www.computerbase.de/forum/t...grafikkarte.1838751/#lg=post-21988061&slide=2)
Weis nicht worann es liegen kann. habe einen
Samsung SF356 Series S24F356FHU
monitor und habe ihn auf 72 hz eingestellt
und eine XFX Radeon RX 5700 DD Ultra
Ryzen 2700x
16gb ram von g.skill mit 3000 mhz
samsung m.2 ssd 500gb 970 evo plus
und 1 ne festplatte von segate mit 1tb
und ein 400 w netz teil von be quiet.
und habe insgesamt 4 gehäuse lüfter .
Wichtig: Nichts wurde Übertaktet
kann das problem an der konfiguration liegen da das netz teil zu schwach ist oder an einem anderm sytem abhängigen problem.
oder kann es an der amd software liegen habe nämlich gelesen das die manchmal probleme und fehler haben soll
oder liegt es an dem hdmi kabel.
habe es schon einmal getauscht und die bugs sind immer noch da
und mir ist auch aufgefallen das die bugs nur wenn die grafikarte beansprucht ist aufkommen zb in bench marks oder grafik anspruchsvollen games
Freue mich um hilfe LG Joel.k
Unzwar. Rauscht ab und zu mein kommpletes bild für ein par sekunden. wie bei so einem alten röhrenfernsehr nur in bunt. hier mal ein link zu einem bild das ungefähr so ausieht
(https://www.computerbase.de/forum/t...grafikkarte.1838751/#lg=post-21988061&slide=2)
Weis nicht worann es liegen kann. habe einen
Samsung SF356 Series S24F356FHU
monitor und habe ihn auf 72 hz eingestellt
und eine XFX Radeon RX 5700 DD Ultra
Ryzen 2700x
16gb ram von g.skill mit 3000 mhz
samsung m.2 ssd 500gb 970 evo plus
und 1 ne festplatte von segate mit 1tb
und ein 400 w netz teil von be quiet.
und habe insgesamt 4 gehäuse lüfter .
Wichtig: Nichts wurde Übertaktet
kann das problem an der konfiguration liegen da das netz teil zu schwach ist oder an einem anderm sytem abhängigen problem.
oder kann es an der amd software liegen habe nämlich gelesen das die manchmal probleme und fehler haben soll
oder liegt es an dem hdmi kabel.
habe es schon einmal getauscht und die bugs sind immer noch da
und mir ist auch aufgefallen das die bugs nur wenn die grafikarte beansprucht ist aufkommen zb in bench marks oder grafik anspruchsvollen games
Freue mich um hilfe LG Joel.k