Brauche Hilfe beim Pc Bau

MINESUCHTLP

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 20, 2019
139
5
Hey ich habe eine Frage ich bin gerade am Pc bauen und ich verwende das MB530P Gehäuse von CoolerMaster und ich verstehe nicht warum vom front panel ein Sata strom kabel kommt und warum es nur hdd led besitzt und powersw normaler weiße gibt es doch viel mehr oder?

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.771
6.578
Ich glaube das liegt daran, dass an dem Panel die Lüfter mit dran sind. Bin mir da aber nicht sicher kenne das Gehäuse nicht :)
Und was meinst du mit "powersw normaler weiße" ?

MINESUCHTLP

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 20, 2019
139
5
Hey noch eine Frage bei dem Power SW Kabel gibt es ja + und - aber ich verstehe nicht wo ich das anschliesen soll also die polung
Ich machs dir mal mit der Anleitung klar was ich meine.http://asrock.pc.cdn.bitgravity.com/Manual/B450%20Steel%20Legend.pdf
Seite 27. Weil ich verstehe nicht das power sw kabel hat glaube ich + und - und in der anleitung wierd der platz PWRBTN genannt und ich habe keine ahnung was GND ist?:oops:

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Ist in dem Fall egal, der Powerbutten braucht selbst keinen Strom. Er schließt nur die beiden Pins kurz.

Matthis L

Aktives Mitglied
Okt 20, 2019
53
5
Wie @xupack sagte ist es beim power switch egal. Bei den anderen Steckern muss die Beschriftung meist nach unten zeigen.