Gelöst Brauche Hilfe bei Grafikkarte

LukaBitteMitK

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 2, 2020
4
1
Hallo,
Ich war dabei mir alles für den 400€ gaming PC auf ne liste zu packen und da ist mir aufgefallen, dass es die Grafikkarte (AMD Radeon RX 570 8GB), nicht gibt also zumindest nicht in der Saphire, zu der man im link geführt wird. Meine Frage ist, ob ich einfach ne andere RX 570 nehmen kann ohne dass es ein Impact hat?

Hier der link zu der Grafikkarte
 

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Hallo,
Ich war dabei mir alles für den 400€ gaming PC auf ne liste zu packen und da ist mir aufgefallen, dass es die Grafikkarte (AMD Radeon RX 570 8GB), nicht gibt also zumindest nicht in der Saphire, zu der man im link geführt wird. Meine Frage ist, ob ich einfach ne andere RX 570 nehmen kann ohne dass es ein Impact hat?

Hier der link zu der Grafikkarte
Hallo,
musst du denn alles von Amazon kaufen?
Die RX 570/580/590 sind neu sehr schwer zu bekommen, zu nem guten Preis.
Kommt denn gebraucht in Frage?
 

LukaBitteMitK

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 2, 2020
4
1
Hallo,
musst du denn alles von Amazon kaufen?
Die RX 570/580/590 sind neu sehr schwer zu bekommen, zu nem guten Preis.
Kommt denn gebraucht in Frage?
Hab nichts gegen gebraucht, allerdings weiß ich nicht, was man bei gebrauchten beachten muss.

Hab halt wenig Lust mir ne gebrauchte Karte zu holen, die ich dann in nem halben Jahr neu kaufen darf, weil die dann den Geist aufgibt oder so
 

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Hab nichts gegen gebraucht, allerdings weiß ich nicht, was man bei gebrauchten beachten muss.

Hab halt wenig Lust mir ne gebrauchte Karte zu holen, die ich dann in nem halben Jahr neu kaufen darf, weil die dann den Geist aufgibt oder so
Dann würde ich die nehmen.
 

Sgv

Stammgast III
Jun 16, 2020
689
260
Jo ich hab neulich erst die Erfahrung gemach das die bei E Tec at EWIG brauchen bis die liefern. Würde an deiner stelle lieber bei Mindfactory kaufen wenn die die Karte haben
 

LukaBitteMitK

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 2, 2020
4
1
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX