brauche hilfe bei fortnite

exahdlul

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 13, 2021
10
0
ich habe ein problem ich habe immer wieder lags und ich habe einen guten gaming pc. jemand hatte mir gesagt dass ich eine ältere nvidiagrefikkarten treiber instalieren soll aber das funktioniert nicht habe immer noch lags jetzt habe ich wieder die neuste version instaliert aber wenn ich fortnite starte dan habe ich einen freez, wenn ich windows taste drücke dann läuft das spiel sobald ich wieder in fortnite was drücke freezed es was soll ich machen?

exahdlul

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 13, 2021
10
0
Tritt das Problem schon immer auf oder erst seit kurzem?
erst seit kurzenm also das spiel läuft im hintergrund normal das sehe ich wenn ich windowstaste drück unbd ich kann überal drücken aber sobald ich druck habe ich freez ich muss immer windows taste drücken sozusagen. hast du discord wenn ja kann ich es dir zeigen mein discord name ist VRT Exa#0665

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.310
5.189
Gab es irgendein Update (Windows oder Hardwaretreiber), kurz bevor dein Problem aufgetreten ist?

exahdlul

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 13, 2021
10
0
Gab es irgendein Update (Windows oder Hardwaretreiber), kurz bevor dein Problem aufgetreten ist?
ja bei beim nvidiagrafikkarten treiber dann hatte ich fps drops dann sagten mehrere das ich ein ältere version instalieren sollte dann habe ich mit ddu das gemacht dann hatte ich die drops wieder dann habe ich wieder die neuste version instaliert dann hatte ich die drops wieder und jetzt freezed es

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.310
5.189
Lad dir mal bitte bei Steam die 3D Mark Demo herunter und lass einmal 3D Mark Timespy durchlaufen, aber bleib dabei, falls das Programm auch freezen sollte.

exahdlul

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 13, 2021
10
0
Lad dir mal bitte bei Steam die 3D Mark Demo herunter und lass einmal 3D Mark Timespy durchlaufen, aber bleib dabei, falls das Programm auch freezen sollte.
oke mache ich
Doppelpost zusammengeführt:

es freezed nicht aber es steht immer das Window/swapchain initialization failed: DXGI call IDXGISwapChain::SetFullscreenState failed [0X80004005]

Zuletzt bearbeitet: