Brauche eure Hilfe für eine gute Kauf Empfehlung

Nov 3, 2018
1.305
770
Die maus ist sehr gut für den preis! Die tastatur auch! Der bildschirm ist in seiner preisklasse der beste (wollte den mal kazfen, daher weiss ich das)!
Halt nen mormaler klinkenstecker.

Jack

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 8, 2019
21
19
Die maus ist sehr gut für den preis! Die tastatur auch! Der bildschirm ist in seiner preisklasse der beste (wollte den mal kazfen, daher weiss ich das)!
Halt nen mormaler klinkenstecker.
Ok also alles ist in einer guten Preisklasse oder ? Und ein Mitschüler hat mir geraten das ich mir so nen Audio Splitter hole macht das Sinn ?

• Gefällt mir!
Reactions: LokiXgamer222

Jack

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 8, 2019
21
19
Ja es sind wohl die besten preisklassen!
Audiosplitter? Wofür? Sry weiss nicht was damit gemeint ist :/.
Also kein Problem er meinte halt das man für Kopfhörer und Mikro beides nen Anschluss braucht und es nicht geht wenn ich den klinken Anschluss von meinem headset nur in den Kopfhörer oder nur in den Mikro Port am pc reinstecke

• Gefällt mir!
Reactions: LokiXgamer222
Nov 3, 2018
1.305
770
Also kein Problem er meinte halt das man für Kopfhörer und Mikro beides nen Anschluss braucht und es nicht geht wenn ich den klinken Anschluss von meinem headset nur in den Kopfhörer oder nur in den Mikro Port am pc reinstecke
Achso ja klar xD ...ja den brauchste aber nur wenn das gehäuse oder der monitor nicht schon mic und audio ein/ausgang hat.