Brauche einen guten Gaming PC der auch in den nächsten Jahren für die neusten Games noch reicht! - Budget 1.000 - 1.000 Euro

JiaoTyx

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 10, 2018
152
9
Hey, ich bin auf der Suche nach einem guten Gaming PC und habe ein verfügbares Budget von 1000 - 1100 Euro! Der PC sollte dazu auch eine gute Zukunftssicherheit haben d.h. , dass ich auch noch in einige Jahren die neusten Spiele noch flüssig spielen kann! Der PC sollte für Spiele wie ARK, Rainbow6, PUBG, Overwatch, CS:GO, GTA IV, Red Dead usw. sein! Also ein realtiv hochwertiger Gaming PC! Ich würde auch gerne einen Link zu den ganzen Teilen haben wie zu Mindfactory oder Geizhals, damit ich mir dei einzelnen Produkte auch gut angucken kann! LG Luke
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Kai

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Der Klassiker, was hast du denn überhaupt für einen Monitor?
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Ok gut FULL-HD, Freesync, 75hz.

Da brauchst du eigentlich momentan nicht mal so einen teuren PC. Bin mal einkaufen und was essen, dann bastel ich dir was. Eventuell kommt mir ja auch jemand zuvor ;)
 

JiaoTyx

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 10, 2018
152
9
Was meinst du damit ich brauche keinen so einen tueren PC?
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Was meinst du damit ich brauche keinen so einen tueren PC?

Für Full-HD 75hz kannst du halt auch für weniger Geld einen guten, zukunftssicheren PC bauen.

Man müsste eventuell mal in 2-3 Jahren die Grafikkarte wechseln, aber sonst wärst du hiermit gut bedient.
Wenn du mehr ausgeben möchtest, könntest du noch eine stärkere Grafikkarte reinpacken. Die ist aber momentan super, was Preis-Leistung betrifft.
Gehäuse, Speicherkonfiguration und ob RGB-Kirmes oder nicht musst du natürlich selber entscheiden.

https://www.mindfactory.de/shopping...221164725045d7c93573b32e8473cd8a87ef61cdea1b2

Hier mal ein Video mit dem du ca. abschätzen kannst, was der PC aktuell leistet. Sind viele von deinen Spielen dabei. Im 1. Kommentar sind timestamps verlinkt.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Malador

JiaoTyx

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 10, 2018
152
9
Für Full-HD 75hz kannst du halt auch für weniger Geld einen guten, zukunftssicheren PC bauen.

Man müsste eventuell mal in 2-3 Jahren die Grafikkarte wechseln, aber sonst wärst du hiermit gut bedient.
Wenn du mehr ausgeben möchtest, könntest du noch eine stärkere Grafikkarte reinpacken. Die ist aber momentan super, was Preis-Leistung betrifft.
Gehäuse, Speicherkonfiguration und ob RGB-Kirmes oder nicht musst du natürlich selber entscheiden.

https://www.mindfactory.de/shopping...221164725045d7c93573b32e8473cd8a87ef61cdea1b2

Hier mal ein Video mit dem du ca. abschätzen kannst, was der PC aktuell leistet. Sind viele von deinen Spielen dabei. Im 1. Kommentar sind timestamps verlinkt.


Ich möchte gerne einen PC für 900 Euro bis 1.000 Euro haben Könntest du auch was für meine Krierien zusammenstellen?
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Ich möchte gerne einen PC für 900 Euro bis 1.000 Euro haben Könntest du auch was für meine Krierien zusammenstellen?

Ne sorry du scheinst in keinster Weise darauf einzugehen, was ich schreibe. So macht das beraten keinen Spaß, viel Erfolg.

Nimm die RTX 2070 Konfiguration von relevanz, die ergibt total viel Sinn für dich ;)
 

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Du machst auch tausende Threads auf.nohate, aber ich hab dir schon eine Konfig gemacht und noch ein Paar ander Leute auch. Wenn du 100 mal fragst kriegst du auch nichts besseres. Geh zu einem Supermarkt, frag die Bedienung, ob du einen Apfel 10 ct billiger bekommst, aber er/sie wird dir sagen: "ne, sind Festpreise". Find dich damit ab.
 

JiaoTyx

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 10, 2018
152
9
Du machst auch tausende Threads auf.nohate, aber ich hab dir schon eine Konfig gemacht und noch ein Paar ander Leute auch. Wenn du 100 mal fragst kriegst du auch nichts besseres. Geh zu einem Supermarkt, frag die Bedienung, ob du einen Apfel 10 ct billiger bekommst, aber er/sie wird dir sagen: "ne, sind Festpreise". Find dich damit ab.
Sorry :( Habe mir nur mal verschieden Meinungen angört
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BrisingDE