Welche Auflösung / FPS / Settings?Brauche ein pc für 1200 womit ich x plane spielen kann und fortnite mit guten fps bitte
Ich habe keine Ahnung ja ich möchte auf dem pc streamen. Ich hätte gerne intel. NVIDIA / ATI habe keine Ahnung was ist besserWelche Auflösung / FPS / Settings?
Wozu soll der PC noch genutzt werden?
AMD / Intel?
NVidia / ATI?
Soll gestreamt werden?
Okay.Ich habe keine Ahnung ja ich möchte auf dem pc streamen. Ich hätte gerne intel. NVIDIA / ATI habe keine Ahnung was ist besser
Doppelpost zusammengeführt:
Ich habe keine Ahnung ja ich möchte auf dem pc streamen. Ich hätte gerne intel. NVIDIA / ATI habe keine Ahnung was ist besser
Mir wurde gesagt das intel besser ist als AMD? womit bekomme ich mehr fos mit intel oder mit AMDOkay.
NVidia wäre für Streaming besser als AMD/ATI.
Ich erstelle dir mal ne Konfi.
Für Streaming wäre aber AMD sinnvoller.
Hier meine Konfi: https://geizhals.de/?cat=WL-1485638
Wenns unbedingt Intel sein muss :/
Was ist P/LIndirekt bei amd weil die ein deutlich besseres P/L Verhältnis haben und dadurch mehr Geld in eine Grafikkarte investieren kannst
Preis Leistungs VerhältnisWas ist P/L
Kann mich nicht entscheiden also, ich brauche ein pc womit ich auch fortnite und x plane spielen kann und noch andere spiele ich möchte noch dabei streamen und möchte über 120 fpsHier meine 2 Vorschläge.
Dieses System hat ein viel besseres P/L Verhältnis und ist mehr als Ausreichend für dich.
1000€ 1tb ssd hdd Preisvergleich geizhals.eu EU
Preisvergleich und Bewertungen für 1000€ 1tb ssd hddgeizhals.eu
Achso und Rocket league ist nur Symbolisch in den Warenkorb für diese Grafikkarte. Die kostet nur 10€ mehr undeine bessere Kühlung und ist leiser.
8GB Gigabyte Radeon RX 5700 XT Gaming OC 8G, GDDR6, HDMI, 3x DP (GV-R57XTGAMING OC-8GD) - RX 5700
Gigabyte | 8GB Gigabyte Radeon RX 5700 XT Gaming OC 8G, GDDR6, HDMI, 3x DP (GV-R57XTGAMING OC-8GD) :: über 6.080 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.deDoppelpost zusammengeführt:
Preis Leistungs Verhältnis
Full HD von Philips MonitorWas für einen Monitor hast du denn?
Welches war jetzt besserDass ist mit der 1000€ Konfiguration locker möglich weil die 2070 Super kostet zwar über 100€ mehr aber gibt kaum mehr Leistung.
OkDie rx 5700 xt kostet bei einem gutem Custom Design 140€ weniger und bietet nicht viel weniger Leistung
Zwar ist Intel in Games etwas besser, jedoch teurer und falls du Streamen möchtest, wäre AMD sinnvoller.
Bekomme ich denn link vom pc bei mir geht der nichtZwar ist Intel in Games etwas besser, jedoch teurer und falls du Streamen möchtest, wäre AMD sinnvoller.
Ich habe keinen Link geschickt. Soll ich dir eine Konfi machen?Bekomme ich denn link vom pc bei mir geht der nicht