älteres Modell. Vom Sound her aber recht ähnlich.Was ist der Unterschied zu den Z333
Design ist auch anders
älteres Modell. Vom Sound her aber recht ähnlich.Was ist der Unterschied zu den Z333
Welche sollte ich nehmen?älteres Modell. Vom Sound her aber recht ähnlich.
Design ist auch anders
Find die Z333 cooler aber wenn die große box hinter den Monitor kommt wie krieg ich da noch den ton weil es sind ja 3 teiledas musst du selber entscheiden.
such dir für die vorgeschlagenen systeme testberichte, möglicherweise fällt die entscheidung dann leichter.
Also der subwoofer ist der große und der gibt kein Ton?ich kenne die nicht, aber vermutlich wird der pc am subwoofer angeschlossen, die beiden kleinen am subwoofer.
Das hört sich gut an welcher Anschluss kommt an den PC also wie wird das angesteckt?schau mal hier:
ganz normal über Klinke. Wie ein Headset oder z.b Handykopfhörer auchDas hört sich gut an welcher Anschluss kommt an den PC also wie wird das angesteckt?
Muss dass dann ans Mainboard oder an den Stecker am Gehäuseganz normal über Klinke. Wie ein Headset oder z.b Handykopfhörer auch
Nein den werd ich ja bauen deshalb bin mir nicht sicher ob ich doch warten soll bis neue Teile rauskommen dann werden die alten ja billigerhast überhaupt schon einen pc?
Noch warten?
Ich hab eine frage weil ich will mir in ca einem monat meinen ersten PC bauen aber ich frag mich ob ich auf ryzen 4000 und rtx 3000 warten sollte oder auf neue AMD karten weil dann sind die alten ja billiger.www.hardwaredealz.com
Dann warte ich lieber wann werden die neuen Teile denn vorgestellt?wenn du jetzt einen brauchst, dann jetzt, wenn du warten kannst, dann warte.
ich sag halt immer, wenn ich etwas neues kaufe: wer immer wartet hat nie etwas.
egal. Oft besser am Mainboard hinten (sieht auch besser aus)Muss dass dann ans Mainboard oder an den Stecker am Gehäuse
Die Lautsprecher haben Fake Hochtöner und Klanglich nicht so toll (Meine Meinung)^^schau mal hier:
Also wie gesagt ich kann den erst in mindestens 1 Monat bauen ich weiß nicht ob ich warten soll auf neue Teile weil dann sind die alten ja billiger und dann kann ich bisschen mehr Leistung rausholen gebraucht geht komm ausm RuhrpottWoher kommst du, dann durchforste ich mal ebay nach gebrauchten
meine rede.Die Lautsprecher haben Fake Hochtöner und Klanglich nicht so toll (Meine Meinung)^^
Gibt womöglich besseres, würde ggf. etwas Gebraucht kaufen. Kriegst du sicherlich besseres.