Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also ich würde dir wie gesagt zum 3600 raten und dabei bleibe ich auch da er in games deutlich besser abschneidet und Streamen Video Bildbearbeitung ect.. bekommt er auch gut hin .
Also ja den Aufpreis ist er wert
Also ich würde dir wie gesagt zum 3600 raten und dabei bleibe ich auch da er in games deutlich besser abschneidet und Streamen Video Bildbearbeitung ect.. bekommt er auch gut hin .
Also ja den Aufpreis ist er wert
sry hab noch eine letzte frage ^^ und zwar brauche ich kein bios update für das ''MSI B450M Pro-VDH Max AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX'' wenn ich mir den Ryzen 5 3600 hole oder?
KK werde den holen, danke auf jeden fall für die Beratung ^^
Doppelpost zusammengeführt:
sry hab noch eine letzte frage ^^ und zwar brauche ich kein bios update für das ''MSI B450M Pro-VDH Max AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX'' wenn ich mir den Ryzen 5 3600 hole oder?
Nein brauchst du nicht das Board ist 3000 ready das sagt der zusatz in den Namen Max aus jedes Board von MSI mit dem Kürzel Max ist 3000 ready bei den b450 Chipsätzen.