Borderlands 2 , welches DLC als Erstes ?

Hauzuu

VIP
Themen-Ersteller
Dez 1, 2021
1.737
515
Hey ihr lieben ich hab Borderlands 2 Durch :D
nun ja , die Hauptstory und sämtliche neben Missionen , Jetzt bin ich aber erst LVL 34 und weiß nicht so recht welches DLC ich als erstes machen kann.

Ich hab Dragon keep Versucht , da war ich fast One Shoot , obwohl die Gegner Selbst nur 35 Hatten.
Das mit Sir Hammerlock war auch ein Reinfall und das "kampf um Sanctuary" war sogar mit Totenkopf :D
was hab ich falsch gemacht :D

Vielleicht kann mir jemand helfen
 

dbflush

Aktives Mitglied
Mrz 14, 2023
99
32
ich hoffe das ist noch aktuell, sorry das ich so spät antworte grade erst gelesen

Also so wie ich BL2 in Erinnerung habe solltest du mit der normales Story auf Level 50 kommen, bzw. sollte du mit einigen Watcher (Endgegner) runs schnell auf 50 kommen kleiner Nebeneffekt gibt es dabei noch der Watcher dropt eigentlich gutes Anfänger Gear.
wenn du so um Level 45 bist solltest du eigentlich in den DLC keine Probleme mehr habe, welches DLC eigentlich Sinn mach schnellt zu machen ist das Tiny Tina DLC weil du da Granaten bekommst die zielsuchende Slag Geschosse feuert, ausserdem bekommst du auch Granaten die Fireball etc. heissen und genau das machen also die Epic Versionen davon die lila farbendend nicht die blauen.

alle angaben ohne Gewähr, kann auch sein das ich das mit dem Watcher mit BL3 vertausche (also das man Endgegner farmt für Level und gear)
Doppelpost zusammengeführt:

bzw. ne grade noch mal nageguckt du kannst doch nachdem du die Story durch hast einen neuen Schwierigkeitsgrad auswählen und dann noch mal Story durch spielen, das ganze muss man insgesamt 3 mal machen.
das mit dem Tiny Tina DlC bleib aber bestehen wenn du die Story durch hast geh in das DLC und hol dir die Granaten die helfen enorm vor allem die Slag Granate.
wenn die Granaten dann hast kannst du denn 2ten durchlauf starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Schakara