Du isst jetzt Windows installierenHabe gerade mein Pc zsm gebaut und habs dann gestarten und auf Bildschirm steht "Reboot and select proper boot device“. Kann mir jemand da weiter helfen?
Du isst jetzt Windows installieren
GenauAlso muss ich jetzt einfach USB Stick (mit Windows) in PC rein stecken?
Genau und dann im Bootmenü den Stick auswählenAlso muss ich jetzt einfach USB Stick (mit Windows) in PC rein stecken?
Sry das ich bisschen nerve ist bei mir das erste mal das ich Pc baue aber muss man nicht davor in Boot Menu rein? Also in BIOS?
Boot Menu und Bios sind unterschiedlich Dinge.Sry das ich bisschen nerve ist bei mir das erste mal das ich Pc baue aber muss man nicht davor in Boot Menu rein? Also in BIOS?
Ja das mit dem Boot Menü meine ich es, aber ich komme da nicht rein wenn ich pc starte muss ich eig.f11 klicken( steht in Benutzer Handbuch von Mainboard) aber es passiert nichts und wenn entfern Taste klicke steht da Reboot and select proper boot devise...Boot Menu und Bios sind unterschiedlich Dinge.
Du musst ins Boot Menu um dort den Stick zum Booten einzustellen.
Im Bios werden Systemeinstellungen, Lüfterkurven, Boot Reihenfolgen usw eingestellt
Dann hast du die Taste entweder zu spät gedrückt oder solltest es Mal mit einem anderen USB Port probierenJa das mit dem Boot Menü meine ich es, aber ich komme da nicht rein wenn ich pc starte muss ich eig.f11 klicken( steht in Benutzer Handbuch von Mainboard) aber es passiert nichts und wenn entfern Taste klicke steht da Reboot and select proper boot devise...
Ok Danke dirDann hast du die Taste entweder zu spät gedrückt oder solltest es Mal mit einem anderen USB Port probieren