Bluetooth in ear Kopfhörer

SpaceTimeFuture

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 30, 2020
20
1
Hi ich weiß das hier ist eher eine Seite für Computer Hardware und Zubehör, aber ich denke das mir hier am besten geholfen wird. Ich brauche Bluetooth in ear Kopfhörer weil meine jetzt kaputt sind. Die Preisklasse wäre so unter 100€ danke im Voraus
 

Efendim

Stammgast II
Jul 13, 2020
287
175
Hi ich weiß das hier ist eher eine Seite für Computer Hardware und Zubehör, aber ich denke das mir hier am besten geholfen wird. Ich brauche Bluetooth in ear Kopfhörer weil meine jetzt kaputt sind. Die Preisklasse wäre so unter 100€ danke im Voraus

Was ich dir empfehlen kann bei dieser Preisklasse sind die Galaxy Buds, da die im unteren 100€ Bereich die beste Performance leisten.
Galaxy Buds bei Amazon für 84€

Und wenn du sagst du kannst auch etwas tiefer in die Tasche greifen, dann die Galaxy Buds +
Galaxy Buds + bei Amazon für 99€

Ich habe viele In Ear Kopfhörer benutzt und ausprobiert und vom Preis Leistungs Verhältnis sind die von Samsung die besten.
Bei Amazon hast du ja auch noch den Vorteil, wenn Sie dir nicht gefallen, kannst du die Produkte innerhalb eines Monats kostenlos wieder zurücksenden, und dir wird das Geld erstattet.

Hoffe konnte dir helfen.