Bin jetzt bei der Installation soweit, dass ich eine Installationsart auswählen soll. Soll ich da jetzt Upgrade oder Benutzerdefiniert wählen? Bei der ersten Installation habe ich Windows wie in Hardwaredealz Video über die benutzerdefinierte Option installiert. Wenn ich da aber jetzt nochmal drauf gehe sind die ganzen Partitionen noch da. Muss ich die vorher löschen oder formatieren?
Und da ist noch eine Partition die heißt «Nicht zugewiesener Speicherplatz auf Laufwerk 0». Laufwerk 0 ist meine SSD. Ich glaube die Partition gehört zum Over Provisioning, welches ich mit Crucial Storage Executive eingerichtet habe. Habe gehofft, dass das Problem dadurch besser wird, war aber nicht so. Muss die auch weg oder soll die Partition bleiben?
Und da ist noch eine Partition die heißt «Nicht zugewiesener Speicherplatz auf Laufwerk 0». Laufwerk 0 ist meine SSD. Ich glaube die Partition gehört zum Over Provisioning, welches ich mit Crucial Storage Executive eingerichtet habe. Habe gehofft, dass das Problem dadurch besser wird, war aber nicht so. Muss die auch weg oder soll die Partition bleiben?
Doppelpost zusammengeführt:
Genau das habe ich ja vier mal gemacht, aber es war nach jedem Neustart wieder kaputt.Wenn du die Onlinereparatur ausführst und neu startest, sollte er nix mehr finden.