Bluescreen Win10

karlsen

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 26, 2018
5
0
Habe einen "neuen" PC aber kriege des öfteren einfach Bluescreens auf dem steht:

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neugestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann können Sie einen Neustart ausführen.

100% Abgeschlossen

Stillstandcode: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

Fehlerursache: usbfilter.sys

Würde gerne wissen sie ich das beheben kann ?

karlsen

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 26, 2018
5
0
Mein RAM wird erkannt. Sind aber auf dem 2. und 4. Slot. Macht das ein Unterschied wenn ich sie auf den 1. und 3. packe ?

AnonAustria13

Neuling
Dez 29, 2018
5
1
Wenn er erkannt wird, sollte der Slot kein Problem sein, falsche Belegung geht hauptsächlich auf Performance. Schau vielleicht mal ins Bios und prüfe, ob die RAM- timings (die richtigen stehen am RAM, die eingestellten irgendwo in den erweiterten OC- Optionen) richtig sind. Mein altes AMD- System hatte die falsch erkannt.
Doppelpost zusammengeführt:

Wenn er erkannt wird, sollte der Slot kein Problem sein, falsche Belegung geht hauptsächlich auf Performance. Schau vielleicht mal ins Bios und prüfe, ob die RAM- timings (die richtigen stehen am RAM, die eingestellten irgendwo in den erweiterten OC- Optionen) richtig sind. Mein altes AMD- System hatte die falsch erkannt.

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Was hast du denn für ein Mainboard?
Geh am Besten auf die Herstellerseite und lad dir die neuesten Treiber runter und schau mal ob dein Windows 10 aktuell ist.

karlsen

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 26, 2018
5
0

Was sind die erweiterten OC Optionen ? ?

Was hast du denn für ein Mainboard?
Geh am Besten auf die Herstellerseite und lad dir die neuesten Treiber runter und schau mal ob dein Windows 10 aktuell ist.

Habe ein Asrock 970 Extreme 4 und Windows habe ich gerade erst neu installiert.