Blue Screen: Page fault in Nonpaged_area

Joshua

Stammgast II
Themen-Ersteller
Okt 31, 2018
276
85
Ich habe gerade eine neue Grafikkarte eingebaut und dort kommt die ganze Zeit der in der Überschrift stehende Satz mit blue screen, was soll ich tun
Unten Bild angehangen... Sorry wegen der Qualität

Anhänge

• Logopit_1572288537640.png
    Logopit_1572288537640.png
    1,8 MB · Aufrufe: 11

Joshua

Stammgast II
Themen-Ersteller
Okt 31, 2018
276
85
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Joshua

Stammgast II
Themen-Ersteller
Okt 31, 2018
276
85
Welche restliche Hardware?
Welche Grafikkarte War vorher drin?

Mach es uns doch nicht unnötig schwer ^^
Ich hatte eine 1050 ti und auch jetzt gerade crashen die Spiele immer obwohl ich den neuste Treiber habe
Doppelpost zusammengeführt:

Ich hatte eine 1050 ti und auch jetzt gerade crashen die Spiele immer obwohl ich den neuste Treiber habe
Hab als restliche Hardware einen ryzen 7 2700x und ein B450 Mainboard k4 und 16gb 3000mhz RAM

Ich weiß nicht ob es vielleicht auch daran liegen kann das die Grafikkarte kapput ist oder ähnliches aber langsam verzweifel ich

Habe gerade bei Windows nahh Updates gesucht und jetzt wird was installiert

Zuletzt bearbeitet:

Joshua

Stammgast II
Themen-Ersteller
Okt 31, 2018
276
85
wie komme ich in diesen abgesicherten Modus, ich habe gerade ein spiel gespielt und nach paar minuten ist es wieder abgestürzt

Zuletzt bearbeitet:

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.902
9.233
Starten
Den abgesicherten Modus durch eine Tastenkombination öffnen. Drücken Sie während des Hochfahrens des PCs die Tastenkombination [Strg] + [F8]. Dies müssen Sie tun, bevor das Windows-Logo angezeigt wird.

Verlassen
Wechseln Sie im nächsten Fenster in den Tab "Start" und entfernen Sie hier den Haken bei "Abgesicherter Start".

Speichern Sie die Änderungen mit einem Klick auf "Übernehmen" und "OK".

• Gefällt mir!
Reactions: Joshua

Joshua

Stammgast II
Themen-Ersteller
Okt 31, 2018
276
85
Starten
Den abgesicherten Modus durch eine Tastenkombination öffnen. Drücken Sie während des Hochfahrens des PCs die Tastenkombination [Strg] + [F8]. Dies müssen Sie tun, bevor das Windows-Logo angezeigt wird.

Verlassen
Wechseln Sie im nächsten Fenster in den Tab "Start" und entfernen Sie hier den Haken bei "Abgesicherter Start".

Speichern Sie die Änderungen mit einem Klick auf "Übernehmen" und "OK".
Ich werde das ganze mal probieren wenn das mit dem Update nicht geht, den ich habe gerade gefunden das es ein windows ubdate gibt und da steht Funktionsudate vielleicht geht es ja danach.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak