Blackscreen bei Cinebench R24 GPU Test.

MoonCrocodile

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 20, 2024
3
0
Hallo, wenn ich den Cinebench r24 GPU-Test durchführe, wird mein Bildschirm schwarz, meine Lüfter und rgb laufen aber immer noch.

Meine Teile:

Ryzen 7 5800x
Rx 6800 swift 16gb
Asus rog strix B550F Gaming wifi
Kit 32gb Corsair vengeance rgb pro 3200 mhz
Be Quiet , pure power 12m 850 Watt
Windows 11 Home
Lenovo g27-30 mit DisplayPort Kabel direkt an der Graka

Der Bildschirm wird nicht jedes Mal schwarz, also habe ich einen Screenshot von den Ergebnissen.

Anhänge

• IMG_7549.jpeg
    IMG_7549.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 6

Roko

Stammgast I
Okt 21, 2023
245
50
Mach Mal den Test noch (paar) Mal und lass hwinfo nebenbei laufen. Dann Guck Mal auf die Temperatur(en) kurz bevor der Bildschirm abschmiert. (Falls cinebench das selbst irgwo anzeigt dann einfach da gucken, glaube aber nicht)

MoonCrocodile

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 20, 2024
3
0
Mach Mal den Test noch (paar) Mal und lass hwinfo nebenbei laufen. Dann Guck Mal auf die Temperatur(en) kurz bevor der Bildschirm abschmiert. (Falls cinebench das selbst irgwo anzeigt dann einfach da gucken, glaube aber nicht)
Temperaturen sind gut hab die Lüfter zurzeit schneller laufen weil es warm ist. Der Bildschirm wird schwarz bevor das erste Feld gerendert ist. Das Problem besteht schon seit Anfang an. Pc ist Eigenbau
Spiele wie Starfield oder GTA V laufen gut.

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.209
2.729
Cinebench hat einen GPU Test? Hast du nur in Cinebench das Problem? Läuft der CPU Test? Dann könnte es an Cinebench liegen , Bug oder es fehlt ein Treiber extra für diesen Test.
Deinstallier mal den Grafiktreiber mit dem Tool DDU Display Driver Uninstaller im abgesicherten Modus von Windows