Black Screen nach BIOS Update (Laptop)

Finngoof

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 22, 2024
6
0
Hallo Leute,

Ich habe das neueste BIOS-Update auf meinem 15-bs530ng HP Laptop ohne Grund durchgeführt, ich habe es nur gesehen und getan. Nachdem ich das getan habe, heißt es, dass das Display manchmal blinken könnte, aber mein Display blinkte nicht, stattdessen hatte ich einen schwarzen Bildschirm. Also beschloss ich, es aus- und wieder einzuschalten, und von nun an habe ich kein Bild mehr, nur einen schwarzen Bildschirm. Ich habe so viele Methoden versucht, aber nichts funktioniert.

Ich habe:
- Windows + B / V
-USB stick , um neue BIOS zu flashen
-Laptop geöffnet und CMOS batterie ausgetauscht
- Ich habe versucht, esc oder einen anderen f-Taste zu spammen, aber ich bin mir nicht sicher, welche etwas tun würde.

Bitte hilft mir, ich bin Student und brauche wirklich mein Laptop für die Uni.
 

xDvinx

Mitglied
Okt 20, 2024
21
2
Das war ziemlich dumm... Wie lange hast du denn gewartet als du den schwarzen Bildschirm hattest ? Vielleicht war es mitten im Update. Wenn du Währenddessen dein System ein BIOS Update gemacht hat, ausgeschaltet hast kann es sein das der das Update unterbrochen hat. Ich weiß leider selber nicht was man danach gegen tun kann. Oder ob man da nochmal versucht das alte BIOS raufzuladen. Aber wenn du sagst du hast kein Bild wird dieses jedoch sehr schwer sein.
 

Finngoof

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 22, 2024
6
0
Das war ziemlich dumm... Wie lange hast du denn gewartet als du den schwarzen Bildschirm hattest ? Vielleicht war es mitten im Update. Wenn du Währenddessen dein System ein BIOS Update gemacht hat, ausgeschaltet hast kann es sein das der das Update unterbrochen hat. Ich weiß leider selber nicht was man danach gegen tun kann. Oder ob man da nochmal versucht das alte BIOS raufzuladen. Aber wenn du sagst du hast kein Bild wird dieses jedoch sehr schwer sein.
Habe 10-15min gewartet. Echt Schade. Muss leider dann einen neuen kaufen wenn nichts hilft.
 

xDvinx

Mitglied
Okt 20, 2024
21
2
Leider... Mal sehen ich erkundige mich mal. Vielleicht find ich ja was was dir helfen konnte
Doppelpost zusammengeführt:

Könnte
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Finngoof