Black Friday und Anschlüsse eines MB 1200er PCs

Christmax

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 15, 2019
56
2
Ist es ratsam den PC erst am Freitag zu bestellen , also wenn Black Friday ist ?
Bzw. ist alles oder Teile dann günstiger ? 1200 $ PC von dubaro oder in Teilen von Mindfactory

Und welche Anschlüsse hat das Motherboard des 1200er PCs hier ? Konnte diesbezüglich nichts finden. Wlan Karte nötig ? und würde DLAN/LAN klappen ?

Kamikaminini

Aktives Mitglied
Nov 17, 2019
52
12
also on w-lan nötig ist musst du am motherbord in der beschreibung durchlesen ^^
und grundsätzlich würde ich bis freitag warten kann gut sein das du billiger wegkommst :D

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Also beim Black Friday werden keine Kern Komponenten dabei sein jedoch Festplatten und Ram könnten deutlich günstiger sein .
Zu dem Mainboard ist das MSI b450a Pro max gemeint?
Oder das Asrock b450 pro4 ?

Zuletzt bearbeitet:

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
747
362
Ohne zu wissen welche Komponenten du hast können wir dir nicht sagen ob du eine WLAN karte brauchts. Klar, LAN Geht immer (theoretisch) die frage ist nur ob du ein Kabel an den PC anschließen kannst, bzw vom Router zum PC ziehen kannst (oder ob schon leitungen in der wand sind)
Ob D-Lan funktioniert ist so ne sache für sich. Wenn es im selben stromkreis ist, im Regelfall gut, wenn da noch Sicherungen dazwischen sind, eher schlechter und es ist sehr fehleranfällig. Kann zb von anderen Geräten im Stromkreis wie Kühlschrank, Waschmaschiene o.ä. beeinflusst werden. Würde ich nur empfehlen wenns der Stromkreis auch hergibt und keine Andere möglichkeit zur verfügung steht.
(am besten fähstst du immernoch mit einem Kabel direkt)

Christmax

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 15, 2019
56
2
Ohne zu wissen welche Komponenten du hast können wir dir nicht sagen ob du eine WLAN karte brauchts. Klar, LAN Geht immer (theoretisch) die frage ist nur ob du ein Kabel an den PC anschließen kannst, bzw vom Router zum PC ziehen kannst (oder ob schon leitungen in der wand sind)
Ob D-Lan funktioniert ist so ne sache für sich. Wenn es im selben stromkreis ist, im Regelfall gut, wenn da noch Sicherungen dazwischen sind, eher schlechter und es ist sehr fehleranfällig. Kann zb von anderen Geräten im Stromkreis wie Kühlschrank, Waschmaschiene o.ä. beeinflusst werden. Würde ich nur empfehlen wenns der Stromkreis auch hergibt und keine Andere möglichkeit zur verfügung steht.
(am besten fähstst du immernoch mit einem Kabel direkt)
Mein Fehler , es ist das Mainboard MSI B450-A Pro Max