Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich möchte mir auf Amazon demnächst einen neuen PC zusammen kaufen. Soll ich lieber am Black Friday oder am Cyber Monday meine Teile kaufen? Oder sollte ich nicht auf diese Tage warten und die Teile mir sofort kaufen?
Am besten nicht bei Amazon und am besten jetzt, weil am Black Friday / Cyber Monday Kern Hardware nicht wesentlich günstiger sein wird, wenn es überhaupt gute Angebote gibt, dann eher bei Zubehör, Peripherie wie Tastatur, Maus, Monitor, evtl. SSDs.
Restliche Hardware am besten jetzt kaufen bei z.B. Mindfactory, die sind günstiger. Was ist dein Budget, was hast du mit dem PC so vor? Nur zocken? In welcher Auflösung, was für einen Monitor hast du?
Kaufliste: AMD Ryzen 5 3600, MSI B450M Pro-VDH Max, 16GB G.Skill Aegis 3000Mhz, 240GB High Performance, 1TB Toshiba Performance, Sharkoon V1000, 500W Bequiet Pure Power 11
Sind eigentlich die Teile aus dem 600€ Gaming PC von dieser Seite, bloß mit Netzteil und CPU aus dem 900€ PC.
Den PC möchte ich auch in 3-4 Jahren ohne aufrüsten gut benutzen können und hatte vor zu zocken, Videos und Bilder bearbeiten und eventuell noch Streamen.
Habe 2 Monitore mit 60 Herz. Wollte die eh bald durch bessere ersetzen, weiß bloß noch nicht durch welche. Könnte auch ein bisschen dauern.
Doppelpost zusammengeführt:
Habe mal verglichen. Alle Teile auf Amazon kosten 536,53 Euro. Und auf Mindfactory kosten alle Teile 486,14 Euro + 77,62 Euro Versand. Das sind 563,76 Euro. Also würde es auf Mindfactory 27,23 Euro mehr kosten. Also ist Amazon günstiger.
Gibt es evtl. noch andere Seiten die günstiger sind?