Black Friday Angebote

joscheeey

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
5
0
Hey,

Hab mal eine Frage. Habe den von HardwareDealz zusammengestellten PC für 700€ bestellt. Ich Dummkopf hab aber natürlich jetzt erst bemerkt, dass die Black Friday Angebote die Tage ja starten. Glaubt ihr es lohnt sich nochmal einzelne Teile zurück zu schicken? Also ob die Preise so fallen, dass ich nochmal mehr für mein Geld bekomme?

Hauptkomponenten des 700€ PCs:

Prozessor: Ryzen 5 2600
Grafikkarte: GTX 1669 ti

Fishxs

Stammgast III
Sep 10, 2019
770
465
Hey,

Hab mal eine Frage. Habe den von HardwareDealz zusammengestellten PC für 700€ bestellt. Ich Dummkopf hab aber natürlich jetzt erst bemerkt, dass die Black Friday Angebote die Tage ja starten. Glaubt ihr es lohnt sich nochmal einzelne Teile zurück zu schicken? Also ob die Preise so fallen, dass ich nochmal mehr für mein Geld bekomme?

Hauptkomponenten des 700€ PCs:

Prozessor: Ryzen 5 2600
Grafikkarte: GTX 1669 ti
Wo hast du denn bestellt?

Fishxs

Stammgast III
Sep 10, 2019
770
465
Bei Hardware wird es bis auf SSDs und vielleicht RAM keine nennenswerten Rabatte geben!
Also bei Hardwarerat ist was für Blackfriday angesagt, aber keiner weiß was genau!

Shisui

VIP
Jun 26, 2019
1.421
803
Würde definitiv nicht zurück schicken! Bekommst keine Angebote bei CPU, GPU, RAM etc. Da steigt bloß die Nachfrage auf die Komponenten, da viele Leute denken, gute Schnäppchen ergattern zu können. So kann z.B Mindfactory die Preise nach Belieben anpassen und die Leute müssen eventuell sogar mehr zahlen.

• Gefällt mir!
Reactions: Doc.Affenkopf