BiTtee hillfe schnell!

KEric

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 19, 2020
65
4
Ist das normal wenn mein Amd Cpu kühler mein cpu Berührt und das drauf ist?!
 

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
647
563
gegenfrage: ist es normal nichteinmal einen einfachen satz formulieren zu können?

schildere dein problem, so dass auch fremde genau wissen was du wissen möchtest, dann kann dir geholfen werden. außerdem ist das kein würdiger "hilfe schnell!"-fall, sondern eine ganz normale frage. es geht nicht um leben und tod.
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Vielleicht Scammt er uns auch nur, ich meine selbst Leute die von PCs überhaupt keine Ahnung haben wissen so etwas...
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Uranos77

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
647
563
scammen? bist du sicher den terminus richtig zu nutzen? ich hätte da eher an trollen gedacht ;)
 

KEric

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 19, 2020
65
4
Ey wenn man cpu und cpu kühler neu gekauft hat und man hat pc noch nicht pc gestartet und man cpu kühler mit paster und macht wieder weg muss man dann neue rein tun
Doppelpost zusammengeführt:

Also neue paster drauf gemacht und wieder abgemacht
 

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
647
563
ganz ehrlich, setzt dich mal bitte 5 minuten hin und formuliere einen ganz normalen satz, notfalls falls du nicht deutscher sein solltest, in deiner landessprache. der google-übersetzer formuliert im gegensatz zu dir grammatische doktorarbeiten.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HardwareFlix

KEric

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 19, 2020
65
4
Ich hab paster auf mein pc cpu gemacht und dann cpu installiert aber hab dann da wieder abgemacht muss ich wieder neue paster drauf machen?
 
  • Wütend!
Reactions: Odeuo

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
647
563
gegenfrage: wenn du dein auto betankst, danach fährst du den tank leer, musst du dann neu tanken?
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.467
11.498
Ich hab paster auf mein pc cpu gemacht und dann cpu installiert aber hab dann da wieder abgemacht muss ich wieder neue paster drauf machen?
ja, und bitte versuch klare sätze zu schreiben
edit: vorher die restliche wärmeleitpaste mit einem tuch abschwischen, dann erst neue auftragen und auch nur erbsen groß, eher etwas weniger
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Odeuo

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.636
10.279
An dieser Stelle sehe ich mich gezwungen zwingend auf die Forenregeln zu verweisen:
3. Inhalte: Hasserfüllte, beleidigende, rassistische, aufstachelnde, sexuelle, bedrohliche und generell wertmindernde Inhalte sind in diesem Forum strikt untersagt.
Die Betroffenen werden sich hoffentlich angesprochen fühlen.

Mit freundlichen Grüßen
TheSupercomputer
 

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.696
1.537
wenns der boxedkühler ist, ist die paste voraufgetragen. fraglich ob er extra eine hat.
im notfall kann man die alte sorgfältig verstreichen und bis zum baldigen neukauf einer neuen verwenden.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront