Bitte um Tipps für PC Upgrade

staubigerkaktus

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 27, 2020
1
0
Hey,

ich habe vor meinem PC ein Upgrade zu verpassen, kenne mich damit leider aber kaum aus. Mein PC ist hier zu finden, ich habe bisher keine Teile ausgetauscht. Wie gesagt kenne ich mich kaum aus und weiß deswegen nicht, welche Informationen gegebenenfalls noch wichtig sind. Probleme mit dem PC habe ich eigentlich fast keine, ich möchte tatsächlich einfach nur noch mehr Leistung xD. Das einzige Problem ist, dass die CPU manchmal relativ heiß wird, wenn ich Spiele wie beispielsweise Overwatch oder Rainbow spiele. Dementsprechend habe ich mir auch schon die Frage gestellt, ob ich mir Gedanken über ein neues Gehäuse machen soll oder mir vielleicht einfach einen weiteren Lüfter zulegen soll. Optimal wären natürlich Hinweise auf gute Black Friday Deals (auch wenn das jetzt vielleicht etwas kurzfristig ist), aber auch generelle Tipps sind super! :D
Ich würde mich über hilfreiche Tipps oder Empfehlungen freuen, vielen Dank schonmal im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Noah

Zuletzt bearbeitet:

She-LoveZ-FeGGa

Neuling
Jul 26, 2020
1
1
Wie wäre es mit nem CPU Kühler (Wasser oder Luft), einem zusätlichen Lüfter für den besseren Airflow und einer 2060. Die 2060 ist sehr gut meiner Meinung und aus dem Freundeskreis haben sie 2 Leute (bei allen ohne Probleme). Da in den Rezensionen sich über Speicher beschwert wurde kann ich dir sagen dass du in Sachen Speicher die besten Dealz finden wirst.Ich hoffe ich konnte helfen :)

• Gefällt mir!
Reactions: staubigerkaktus