Schönen guten Tag liebe com
Ich habe folgendes Problem
Ich habe eine etwas älteren Rechner der aber relativ gut lief bis vor 4 Tagen denn da hat sich dan die Grafikkarte verabschiedet.
Jetzt habe ich mir eine *neue*Grafikkarte bestellt und eingebaut Treiber stets aktuell vom hersteller runter geladen und die Alten auch sauber per DDU deinstalliert trotzdem habe ich jetzt beim WoW daddeln (ich quest Hauptsächlich) nur 8-12 fps und sehr starke ruckler drin die vorher nicht da waren.. Es lief vor den vier Tagen perfekt flüssig ich bitte euch um Hilfe
Grafikkarte bin ich von ATI 7870 auf hd6450 gegangen
System
Gigabyte ga-78lmt-s2p rev 4.0
AMD Phenom 2 x4 945
6gb ram (ja es reicht vorerst)
Win10
Ich habe evtl die gtx 1050ti dual fan 4gb 128bit in Aussicht
Ich habe eine etwas älteren Rechner der aber relativ gut lief bis vor 4 Tagen denn da hat sich dan die Grafikkarte verabschiedet.
Jetzt habe ich mir eine *neue*Grafikkarte bestellt und eingebaut Treiber stets aktuell vom hersteller runter geladen und die Alten auch sauber per DDU deinstalliert trotzdem habe ich jetzt beim WoW daddeln (ich quest Hauptsächlich) nur 8-12 fps und sehr starke ruckler drin die vorher nicht da waren.. Es lief vor den vier Tagen perfekt flüssig ich bitte euch um Hilfe
Doppelpost zusammengeführt:
Oder kann mir einer eine Grafikkarte für um die 100 Euro empfehlen ich weiß gerade nicht welches NT verbaut ist aber alles andere ist mir bewusstSchönen guten Tag liebe com
System
Gigabyte ga-78lmt-s2p rev 4.0
AMD Phenom 2 x4 945
6gb ram (ja es reicht vorerst)
Win10
Ich habe evtl die gtx 1050ti dual fan 4gb 128bit in Aussicht
Zuletzt bearbeitet: