BIOS Update?

Killye

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 7, 2019
86
56
Hey,

Ich werde demnächst meinen PC etwas aufrüsten und mir das MSI B450 A-Pro mit dem Ryzen 5 2600 kaufen.
Ich habe gelesen das dort kein BIOS update nötig ist. Stimmt das? Also dann einfach nurnoch Treiber für das mainboard runterladen und fertig?

Mfg

Killye

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 7, 2019
86
56
Wenn du von demnächst sprichst.. meinst du nicht das du noch 6 Wochen warten willst und dann guckst wenn die rizen 3000 gen kommt ?
Mhm, ja habe ich überlegt, aber der ryzen 5 2600 ist schon echt billig. Wenn überhaupt würde ich meinen PC eh erst einem Monat aufrüsten. Kann ja dann noch warten und mal schauen

• Gefällt mir!
Reactions: LokiXgamer222
Nov 3, 2018
1.305
770
Mhm, ja habe ich überlegt, aber der ryzen 5 2600 ist schon echt billig. Wenn überhaupt würde ich meinen PC eh erst einem Monat aufrüsten. Kann ja dann noch warten und mal schauen
Wenn du von demnächst sprichst.. meinst du nicht das du noch 6 Wochen warten willst und dann guckst wenn die rizen 3000 gen kommt ?
Würde ich dir empfehlen!! Es ist kein bios update nötig! Also der 5 2600 und B450!

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Killye

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 7, 2019
86
56
  • Gefällt mir!
Reactions: LokiXgamer222

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Ich habe gelesen das dort kein BIOS update nötig ist. Stimmt das?

Hey wenn du meinst das ohne BIOS update ein 2600 auf einem B450 läuft stimmt die aussage. Es heißt aber nicht das es Problemlos läuft!
Ehrlich gesagt habe ich in der ganzen Geschichte sogar noch nie so viele BIOS Updates für Board gesehen, wie aktuell AM4 Boards bekommen.

Nov 3, 2018
1.305
770
Hey wenn du meinst das ohne BIOS update ein 2600 auf einem B450 läuft stimmt die aussage. Es heißt aber nicht das es Problemlos läuft!
Ehrlich gesagt habe ich in der ganzen Geschichte sogar noch nie so viele BIOS Updates für Board gesehen, wie aktuell AM4 Boards bekommen.
Probleme können heutzutage überall auftreten! Nichts ist richtig ausgereift! Und jetzt in diesem Moment werden Neue Komponenten hergestellt obwohl die alten nicht zu 100% stabil funktionieren. Schade eigentlich! Abzocke halt, wie ich es gerne sage! Oder eben Marktwirtschaft. Hmmmm...

• Gefällt mir!
Reactions: Killye