Sag aber lieber wofür der pc ist und welchen Monitor du hast (zeig mal die Konfiguration)
Zähl einfach die Komponenten auf, der Link führt zum Standard model
Ich würde den PC nur zum Zocken benutzen.
Windows kannst du dir auch kinderleicht selbst machen und sparst auch noch Geld, was willst du drauf zocken? Und was für einen Monitor hast du?Ich habe als Prozessor eine amd ryzen 5 3600, als cpu kühler ein be quiet Dark Rock Slim, als Mainboard ein ASRock B450 Pro4, als Arbeitsspeicher eine 16GB (2x8GB) DDR4 GSkill 3000MHz AEGIS, Als SSD M.2 eine 512GB 660p M.2 PCle 3.0 x4 NVME (L 1500MB/s ;S 1000MB/s), als Festplatte eine 1000GB SATA 6GB/s 7200rpm, als Garfikkarte eine RTX 2070 Super 8GB KFA RTX2070Super EX, ein 500W be quiet PurePower 11 Netzteil, dazu noch ein paar rgb stripes und Windows 10 Home 64bit (Digitalkey)
dein system fühlt sich doch sonst gelangweilt? natürlich musst du dann auf einem monitor spielen das dein system befeuert.. guck dir die monitore an auf der seite hier.Als ob! XD Ich hab keine Ahnung von dem ganzen. Also ich brauch auf jeden fall einen Monitor. Also nur mit nem hdmi Anschluss geht des nicht. XD
wie bitte? es ist dein geld, ich würde mich lieber erst mal richtig über alles informieren bevor ich blind irgendwas kaufe, später bereust du etwas.Ist des die Konfiguration die du mir empfiehlst?