Bios Update MSI Flash button

Jan zu

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 25, 2021
6
1
Moin,
hab mal ne frage kann ich mit verbundener Hardware trotzdem den Flash button benutzen? In allen Videos dazu ist keine Hardware angeschlossen.

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.175
643
Wenn du ne CPU drauf hast dann kannst du dir ja das mit dem Flash Botton sparen und so installieren. Oder was ist bei dir Hardware?

Jan zu

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 25, 2021
6
1
Meine Hardware ist:
Ryzen 3600
16gb corsair vengence rgb pro
Rtx 2070
x 570 gaming edge WiFi
Bei mir ist das Problem das mein USB stick im bios zwar erkannt wird, jedoch kann ich ihn im bios über M Flash nicht auswählen.

C.K.

Aktives Mitglied
Mai 17, 2019
50
15
Bei mir ist das Problem das mein USB stick im bios zwar erkannt wird, jedoch kann ich ihn im bios über M Flash nicht auswählen.
Du kannst doch einfach über das DragonCenter dein Bios aktualisieren.

Edit: Aber um auf deine eigentliche Frage zu antworten, ja du kannst auch mit aller Hardware das Bios flashen. Wäre ja auch lächerlich, wenn man bei jedem BiosUpdate, den PC demontieren müsste.

• Gefällt mir!
Reactions: Assemie und Jan zu

Jan zu

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 25, 2021
6
1
Du kannst doch einfach über das DragonCenter dein Bios aktualisieren.

Edit: Aber um auf deine eigentliche Frage zu antworten, ja du kannst auch mit aller Hardware das Bios flashen. Wäre ja auch lächerlich, wenn man bei jedem BiosUpdate, den PC demontieren müsste.
Danke hat funktioniert aber leider nicht mit dragon Center, da ging dann gar nichts mehr. Aber mit den usb stick gings.

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Für die Zukunft.
Lass die Finger weg vom BIOS aktualisieren im Normalfall, falls alles ohne Probleme läuft.
Kriegst sehr selten erwähnenswerte Mehrleistung und im schlimmsten Fall hast du dir alles zerschossen

• Gefällt mir!
Reactions: Assemie