BIOS Update mit zusammengebautem Pc

Elia

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 8, 2019
85
6
Hast du denn den Power Button vom Gehäuse auch sicher richtig verkabelt?
Sitzt der 8-PIN CPU Stecker 100% richtig?
Ja anders geht er nicht rein hab schon alle stecker noch mal raus und noch mal rein, geht aber immer noch nicht an
Doppelpost zusammengeführt:

Dann ist ev das Netzteil kaputt. Du könntest noch versuchen, ein anderes Kabel für das Netzteil zu nehmen. Ich denke strom hast du aus der Buchst...
Bei dem Netzteil sind alle Kabel schon mit hinten verbaut, das geht also ehr schlecht

Elia

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 8, 2019
85
6
659EAF02-245D-456D-A8DC-6F983E78E2AF.jpeg

Was muss ich nun machen, der Fehler war dass die Steckdose vom ersten einschalten kaputt gegangen ist...

Elia

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 8, 2019
85
6
22146124-2434-4F1F-A974-7C8BDFAFF6CD.jpeg

Jetzt bräuchte ich hier Hilfe

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Jetzt musst du Windows installieren. Hast du den USB stick schon fertig gemacht?

• Gefällt mir!
Reactions: ThePCFreak

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Dann steck den rein und starte dein PC und dann sollte der Windowsinstallationsvorgang starten.

Falls nicht, musst du eventuell die Bootreihenfolge ändern. Dazu musst du dann ins BIOS oder Bootmenü. Wie du ins Bootmenü kommst, wird dir kurz beim Starten angezeigt.

• Gefällt mir!
Reactions: ThePCFreak

Elia

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 8, 2019
85
6
Dann steck den rein und starte dein PC und dann sollte der Windowsinstallationsvorgang starten.

Falls nicht, musst du eventuell die Bootreihenfolge ändern. Dazu musst du dann ins BIOS oder Bootmenü. Wie du ins Bootmenü kommst, wird dir kurz beim Starten angezeigt.
Und was soll ich jetzt bei dem Bildschirm drücken? Damit ich Neustarten kann?

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Du startest den PC einfach neu über den Resetknopf oder Powerknopf oder drückst halt ne beliebige Taste, wenn du den jetzt schon drin hast. Steht doch geschrieben, was du machen sollst

• Gefällt mir!
Reactions: ThePCFreak und Elia