Bios Update kaufen

Epic_Empire

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
1
0
Hey Leute,
Ich habe das Problem, dass ich keinen Händler finde, der ein Asus Crosshair VI hero mit einem Bios update anbietet. Weiß jemand, wo ich das kaufen kann?
Ich würde es auch selber machen, Ich habe aber keinen Bock, mir extra dafür noch eine CPU zusätzlich zu meinem Ryzen 7 2700x zu kaufen. Danke schonmal im Vorraus
:)

Sertox

Stammgast III
Nov 14, 2018
669
464
Hey Leute,
Ich habe das Problem, dass ich keinen Händler finde, der ein Asus Crosshair VI hero mit einem Bios update anbietet. Weiß jemand, wo ich das kaufen kann?
Ich würde es auch selber machen, Ich habe aber keinen Bock, mir extra dafür noch eine CPU zusätzlich zu meinem Ryzen 7 2700x zu kaufen. Danke schonmal im Vorraus
Ich glaub du kannst das einsenden und dann machen die ein BIOS update, muss es egnau das mainboard sein?

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak
G

Gelöschtes Mitglied 418

Guest
Hey Leute,
Es gab mal eine Aktion vom AMD bei dieser dir AMD eine CPU geschickt hat, mit der du das BIOS Update machen konntest und die Kosten für den Versand bezahlte AMD. Der Nachteil: Du musst Geduld haben, weil es länger dauern kann bis du ein CPU bekommst, denn AMD hat eine bestimmte Anzahl an CPUs für diese Aktion verwendet. Also musste man warten, bis man an der Reihe war und eine CPU bekam. Ich weiß jedoch nicht, ob es diese Aktion noch gibt.

• Gefällt mir!

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
Das crosshair ist halt schon nen Brett ohne Frage aber ich fand den Preis damals auch schon etwas zu krass. Und hab mich dann für das Pendant eines Konkurrenten entschieden das um einiges günstiger war.
Wobei ich allerdings sagen muss das ich vorher nen Maximums Hero hatte die Dinger sind schon Arsch Geil und das nicht nur weil das schon ist das kein anderer so ne Kohle für nen MB hinlegt sondern weil das halt sehr gut bestückt ist. Die Kühlung ist super die VRMs etc wirklich sehr nett.
Aber ob ich den Preis gerechtfertigt finde. Ich weiß nicht^^
Doppelpost zusammengeführt:

Wenn du dir das Brett und den Chip kaufst dann nimm das BIOS Update doch gleich mit kostet doch nur paar euros^^
Wenn du den Chip schon Hast.
Läuft er evtl auch ohne Update müsste auf meinem x370 auch keins machen um Ryzen+ laufen zu lassen aber für agesa 1.0.0.6 macht man das gerne Mal :)

Wenn es nicht läuft kannst mir das Board schicken hab hier noch nen Ryzen 1gen für Updates liegen:)

• Gefällt mir!

quidamned

Stammgast III
Nov 5, 2018
758
795
  • Gefällt mir!

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.902
9.233
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: quidamned

Vxdy

Stammgast I
Dez 26, 2018
249
245
Hey Leute,
Du kannst für den selben Preis auch dieses hier nehmen: MSI x470 Gaming Pro Carbon
Hat den x470 Chipsatz und benötigt kein BIOS Update.
Wenn du natürlich ein Asus Board willst kannst du das BIOS update bei mindfactory dazubestellen.

• Gefällt mir!