Bios update funktioniert nicht

Qweron

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 16, 2019
14
2
Ich habe das b450 a pro Mainboard und will das bios updaten um die ryzen 5 3600 draufzupacken. Jedoch funktioniert es nicht und ich hab schon jegliche Variation ausprobiert. Dann habe ich aber auf der msi Homepage eine Liste von Mainboards entdeckt und in der steht dass das bios update für das b 450 a pro nicht über den Support möglich ist. Daneben ist ein Link bei dem es angeblich das bios update geben soll. Klickt man aber drauf steht da nur ,,File Not found"

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Ich habe das b450 a pro Mainboard und will das bios updaten um die ryzen 5 3600 draufzupacken. Jedoch funktioniert es nicht und ich hab schon jegliche Variation ausprobiert. Dann habe ich aber auf der msi Homepage eine Liste von Mainboards entdeckt und in der steht dass das bios update für das b 450 a pro nicht über den Support möglich ist. Daneben ist ein Link bei dem es angeblich das bios update geben soll. Klickt man aber drauf steht da nur ,,File Not found"
In letzter Zeit gab es mit dem Board Probleme. Schick es zurück und hol dir ein anderes. Z.B. Das Tomahawk MAX

Qweron

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 16, 2019
14
2
Ich ergänze noch dass es sich bei dem Link um die beto Version handelt

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Ich ergänze noch dass es sich bei dem Link um die beto Version handelt
Ja das ist im Moment bei allen boards. Schicke dir den richtigen link
Doppelpost zusammengeführt:

Qweron

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 16, 2019
14
2
Ja das ist im Moment bei allen boards. Schicke dir den richtigen link
Doppelpost zusammengeführt:

Das ist die Support Seite die bis jetzt immer benutzt habe und bei der es nicht geklappt hat.
Ich denke ich werde mir dann die b 450 a pro max Version holen.

Pintöle

Aktives Mitglied
Aug 11, 2019
64
21
Die Msi website spackt öfters, falls du das mainboard noch nicht in die tonne getreten hast einfach nochmal probieren das herunterzuladen, ich hatte dasselbe problem