Wenn du sowieso den ryzen 5 1600 zur Hand hast, warum packst du den nicht rein und schaust, ob es damit läuft und machst das BIOS Update ganz normal über m flash
Ja warum?Kühler? Hast du das system fertig zusammen gebaut, als du den flashbag gemacht hast
Also es hat geklappt dann wollte ich Windows drauf machen aber der stick wollte nicht, ausgemacht stick neu und jetzt passiert nichts mehr die lüfter laufen aber mehr nicht kein Signal kann mir einer helfen?Irgendwelche neuen Informationen Felix?
Mal ganz kurz was angemerkt. Heute war nen Kumpel mit seinem Kollegen bei mir. Habe ihm nen PC zusammengestellt, den er dann selber zusammenbauen wollte
auch mit nem BIOS Update auf dem B450 Gaming Pro Carbon AC.
Kriege ich nen Anruf, dass es nicht klappt und ob er vorbeikommen kann und ich mir das anschaue. Hätte ansonsten halt auch ne Ryzen 1st Gen zum Update gehabt, die ich allerdings hätte ausbauen müssen.
Alles angeschlossen und oh Wunder es hat auf Anhieb problemlos funktioniert, komischerweise. 5 Versuche -> 5 Mal kein Problem.
Ich frage mich echt mittlerweile, ob es doch nicht teilweise Anwenderprobleme sind und hier irgendwas falsch gemacht wird^^ Bei 2 anderen gab es ja auch anfangs Probleme, aber dann wurde doch irgendwas falsch gemacht und hat dann später funktioniert.
Ist doch irgendwie komisch, dass es auch in dem Fall dann bei mir problemlos auf Anhieb geklappt hat.