Bios starten

Yogananda

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 15, 2020
12
3
Hey Leute!
hab mir den 300 Euro Gaming PC zusammengebaut, nur wenn ich versuche das BIOS Menü zu öffnen erscheint ein weißer Strich am oberen linken Bildschirm... egal welche Taste ich probiere es passiert nichts. Freue mich über jede Hilfe.
Liebe Grüße

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Hey Leute!
hab mir den 300 Euro Gaming PC zusammengebaut, nur wenn ich versuche das BIOS Menü zu öffnen erscheint ein weißer Strich am oberen linken Bildschirm... egal welche Taste ich probiere es passiert nichts. Freue mich über jede Hilfe.
Liebe Grüße
Ist die Knopfbatterie drin?
Piept da was?
Hast du nur einen Ram Riegel probiert, reinzustecken?

Alle Kabel stecken richtig drin?

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Yogananda

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 15, 2020
12
3
ja es piept nix und er zeigt mir erstmal die Meldung an reboot or select proper boot device... Warum sollte ich nur ein Ram reinmachen?

Yogananda

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 15, 2020
12
3
jetzt öffnet sich ein fenster wo ich auswählen soll wo er booten soll und wenn ich die ssd karte auswähle kommt wieder dieser Strich...

Yogananda

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 15, 2020
12
3
beziehungsweise wenn ich auswähle das der stick wo windows drauf ist als erstes gebootet werden soll kommt der strich... bedeutet es, dass der Stick nicht richtig konfiguriert ist?

Yogananda

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 15, 2020
12
3
ich habe ihn an erster Stelle der Bootreihenfolge gesetzt und dann gespeichert mit f10... dann hat er neu gestartet und den strich angezeigt... beim nächsten versuch vo dem bios menu den stick auszuwählen ebenfalls

Yogananda

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 15, 2020
12
3
ja denke schon die tasten um ins Boot menu reinzukommen haben funktioniert... sie ist neu gekauft