Gelöst BIOS schalter bei der Grafikkarte austellen

osman313lol

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 5, 2021
59
7
Ich habe mir eine sapphire rx 580 auf ebay bestellt und sie eingebaut. ich bekomme auch zwar ein Bild, jedoch kann ich keine spiele flüssig spielen und keine Treiber für die karte installieren. ich habe auch dem Verkäufer angeschrieben und er meinte, dass ich den BIOS schalter umschalten soll. weiß einer wie das geht?
 

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.175
643
Irgendwo ist ein kleiner Schalter der entweder eine. Silent oder oc mode benutzt.
Abee ich glaube kaum das das bei ein Problem mit der Treiberinstallation behebt.
Hattest du schonmal einen Treiber da drauf gegebenenfalls auch einer anderen gpu? Dann deinstalliere den mal.
 

osman313lol

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 5, 2021
59
7
Irgendwo ist ein kleiner Schalter der entweder eine. Silent oder oc mode benutzt.
Abee ich glaube kaum das das bei ein Problem mit der Treiberinstallation behebt.
Hattest du schonmal einen Treiber da drauf gegebenenfalls auch einer anderen gpu? Dann deinstalliere den mal.
also das ist die erste graphikkarte, da ich mein PC neu gebaut habe aber die treiber wurden halt nie installiert und wenn ich es versucht habe ging das auch nicht. Sonst hatte ich eigentlich keine Treiber drauf. muss ich für den schalter die Grafikkarte aufmachen?
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.435
5.489
Nein, der Schalter ist oben links am Pcb
Dafür muss die Karte nicht auf