Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich will mir n neues Gehäuse zulegen bin aber ziemlich arm
Gibt es Gehäuse die wenig kosten aber nicht aussehen wie ein Gehäuse in dem man einen pc mit einem pentium erster Generation erwartet?
Midi Tower ohne NT von Inter-Tech | Inter-Tech B-48 Midi Tower ohne Netzteil schwarz :: Lagernd :: über 1.620 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
www.mindfactory.de
Billig, Sieht optisch ok aus, erfüllt seinen Zweck
Ich will mir n neues Gehäuse zulegen bin aber ziemlich arm
Gibt es Gehäuse die wenig kosten aber nicht aussehen wie ein Gehäuse in dem man einen pc mit einem pentium erster Generation erwartet?
Du schreibst kaum Erwartungen, wie RGB, Sichtfenster o. ä... Gutes Aussehen ist meistens etwas Subjektives, was bei jedem anders ankommen kann. Uuuuund kann es sein, dass du nur Sh*tposts machst, um höher im Rang aufzusteigen??
Entschuldigt den Ausdruck, es scheint aber sehr danach. :c
Du schreibst kaum Erwartungen, wie RGB, Sichtfenster o. ä... Gutes Aussehen ist meistens etwas Subjektives, was bei jedem anders ankommen kann. Uuuuund kann es sein, dass du nur Sh*tposts machst, um höher im Rang aufzusteigen??
Entschuldigt den Ausdruck, es scheint aber sehr danach. :c
Tut mir leid dass es so wirkt aber nein Ränge sind mir ziiiiieeeemlich egal wenns ginge könnte man die Funktion entziehen und es wäre mir egal
Ich hab nur immer wieder diesen Moment in dem ich mich Fragen stelle die sich keiner stellt und die will ich beantwortet wissen. Wenn es geht kann man ja nen Mitarbeiter rufen und die Funktion des Ranges löschen damit du dir sicher sein kannst dass ich nicht für den Rang unnötig Fragen stelle
Corsair TX 550M
AMD a10 5800k
RX-570 wenn ich die repariert bekomme
Asus a58m-k
1 samsung sata ssd
3 HDDs
Wenns geht mit zweiter Kammer RGB ist irrelevant Sichtfenster wäre nice aber ist nicht wichtig
Tut mir leid dass es so wirkt aber nein Ränge sind mir ziiiiieeeemlich egal wenns ginge könnte man die Funktion entziehen und es wäre mir egal
Ich hab nur immer wieder diesen Moment in dem ich mich Fragen stelle die sich keiner stellt und die will ich beantwortet wissen. Wenn es geht kann man ja nen Mitarbeiter rufen und die Funktion des Ranges löschen damit du dir sicher sein kannst dass ich nicht für den Rang unnötig Fragen stelle
Doppelpost zusammengeführt:
Corsair TX 550M
AMD a10 5800k
RX-570 wenn ich die repariert bekomme
Asus a58m-k
1 samsung sata ssd
3 HDDs
Wenns geht mit zweiter Kammer RGB ist irrelevant Sichtfenster wäre nice aber ist nicht wichtig
Ja ich weiss Sorry DX
Manchmal gibt es so Zeiten da bin ich wochenlang inaktiv und dann ohne Grund bin ich aktiver als ein Eichhörnchen nach ner Palette Monster Energy was fragen angeht
Ich will wirklich nix mit Rang aber ich will wissen sammeln
Dass so viele Fragen in kurzer Zeit kommen ist eigentlich nur wegen irgendwelchen Kleinigkeiten die sich zu fragen entwickeln
Ich meine ich war jetzt auch wieder ne Woche oder so inaktiv
Zumindest kommt es mir ewig vor
Ich kann dir das "SILENTIUMPC Signum SG1" empfehlen. Das sieht sehr gut aus (wenn man auf Mesh steht), hat viel Platz und wirklich guten Airflow.
Für um die 36 € ist es deins:
Und wenn es noch ein weniger billig sein soll ginge da noch das LC-Power 7038 B das auf jeden Fall recht gut aussieht (von den Bildern). Und vom Platz und Airflow scheint es auch zu gehen für den Preis.
Das könntest du für um die 28 € bekommen.
Ups, tut mir leid - ich habe überlesen wie viele HDDs du einbauen willst.
Also ich habe das "SilentiumPC SG1" Gehäuse, welches aber nur Platz für 2 HDDs & 2 SSDs bietet. Damit würde das wohl rausfallen.
Beim AeroCool Aero 300 könntest du noch mit 5,25 Zoll auf 3,5 Zoll Adaptern oben Platz für die dritte HDD schaffen.
Ich hoffe das konnte helfen.
MfG
(Ansonsten könnte man sich gut erhaltene gebrauchte suchen...?)
Ja ne ich denke ich nehme das silentium die dritte hdd wäre einfach nicht nötig aber es wäre mir angenehmer als Partitionen also eine für Programme eine für spiele und eine für den Rest und dann noch die ssd für das wichtigste aber solange es immerhin 2 hdd und einem ssd platt gibt und eine zweite Kammer geht es auch