Billiger gaming Pc

user1234

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 17, 2019
15
3
Also mein Budget liegt so bei 400 Euro
-Setup und alles hab ich schon es geht mir nur um dem Pc
-Ich hab fast keine Ahnung von Pc bau xD deswegen bin ich hier
-das Aussehen ist mir komplett egal
-es geht mir nur um die Gaming-Leistung
-ich hab mich schon viel informiert was mein Budget angeht aber das was der 400 Euro Pc aus Hardwaredealzs Video drauf hat können auch fast die gebrauchten Pc die er aufbessert mit einem kleineren Budget. Also wollte ich fragen falls ich einen gebrauchten Pc oder sogar mein alten Pc aufbessern möchte worauf ich achten muss, und was am besten wäre für eine Pc Zusammenstellung.

Danke

Site Justin

Stammgast II
Dez 16, 2019
317
93
Hey,

wenn du einen 400€ PC möchtest, dann schau am besten auf das Angebot beziehungsweise auf die Konfiguration bei dem 400€ Hardwaredealz PC der Link ist nochmal hier -->

Wenn du noch Geld sparen möchtest, dann vergleiche die Preise von allen Komponenten, die in deinen PC reinkommen werden. Schaue gegeben falls auch bei Amazon Warehouse, da werden Artikel verkauft, die gebraucht sind aber zum Beispiel einen Kratzer haben und dafür dann trotzdem schon billiger verkauft werden und trotzdem die Rücknahme akzeptiert wird wie bei einem normalen Amazon Artikel.

user1234

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 17, 2019
15
3
Hey,

wenn du einen 400€ PC möchtest, dann schau am besten auf das Angebot beziehungsweise auf die Konfiguration bei dem 400€ Hardwaredealz PC der Link ist nochmal hier -->

Wenn du noch Geld sparen möchtest, dann vergleiche die Preise von allen Komponenten, die in deinen PC reinkommen werden. Schaue gegeben falls auch bei Amazon Warehouse, da werden Artikel verkauft, die gebraucht sind aber zum Beispiel einen Kratzer haben und dafür dann trotzdem schon billiger verkauft werden und trotzdem die Rücknahme akzeptiert wird wie bei einem normalen Amazon Artikel.
falls du dich mit Grafikkarten auskennst?
Bei dem 400€ Pc wird mir die RX 570 8GB für 217 Euro angeboten https://www.amazon.de/dp/B071XNH5BC/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&linkCode=ll1&tag=harddeal-21

wobei ich sogar eine RX 590 8GB für 202 Euro bei Media Markt finde hat das ein besonderen Grund?