Bildschirm wird schwarz

Tilo

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 14, 2020
3
0
Also wenn ich weil ich sauer bin auf meinen Tisch haue wo auch mein PC drauf steht, passiert es das auf einmal alle Bildschirme schwarz werden aber die Funktionen weiterlaufen wie Discord etc. Und dazu kommt noch das dann auch die Gehäuselüfter lauter sind als vorher.

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.778
1.563
da würde ich als erstes mal mein verhalten überdenken.
erschütterungen mag ein laufender pc nicht, sollteste aber schon gemerkt haben.

• Gefällt mir!
Reactions: HardwareFlix

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Also wenn ich weil ich sauer bin auf meinen Tisch haue wo auch mein PC drauf steht, passiert es das auf einmal alle Bildschirme schwarz werden aber die Funktionen weiterlaufen wie Discord etc. Und dazu kommt noch das dann auch die Gehäuselüfter lauter sind als vorher.
Und jetzt?

Mai 7, 2020
1.179
373
Woran kann das liegen natürlich sollte man nicht auf den Tisch hauen aber wieso werden dann die Bildschirme schwarz
Du musst bedenken, dass du die ganze kleine Mikroelektronik, die da drinnen ist in eine Wirbelerschütterung versetzt, nun...
es muss manchmal nichtmal ein Hauen auf den PC sein, bereits ein Hauen auf den Tisch, und dadurch eine Erschütterung des PCs, kann
tatsächlich auch zu einem Schaden führen.
Und die ganze Elektronik ist dann halt sehr sensibel und empfindlich. Heißt jetzt nicht, dass was hin ist, aber
du solltest damit auf jeden Fall aufhören. Erstens bringt das nix, zweitens kann das scheiße enden..

Tilo

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 14, 2020
3
0
Du musst bedenken, dass du die ganze kleine Mikroelektronik, die da drinnen ist in eine Wirbelerschütterung versetzt, nun...
es muss manchmal nichtmal ein Hauen auf den PC sein, bereits ein Hauen auf den Tisch, und dadurch eine Erschütterung des PCs, kann
tatsächlich auch zu einem Schaden führen.
Und die ganze Elektronik ist dann halt sehr sensibel und empfindlich. Heißt jetzt nicht, dass was hin ist, aber
du solltest damit auf jeden Fall aufhören. Erstens bringt das nix, zweitens kann das scheiße enden..
Ok danke für die Antwort und ich denke aber das nichts kaputt ist weil wenn ich den Neustarte ist wieder alles normal, aber hast schon Recht.

Mai 7, 2020
1.179
373
Ok danke für die Antwort und ich denke aber das nichts kaputt ist weil wenn ich den Neustarte ist wieder alles normal, aber hast schon Recht.
Kaputt sein wird schätze ich auch mal nichts, wie sagt man so schön, die Dosis macht das Gift...
Machst dus zu oft und vllt zu einer falschen Zeit, kann das schon anders ausgehen ^^

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Dann würde ich den PC erstmal unter den Tisch stellen, dann geht der wenigstens nicht kaputt.