Bildschirm sagt "No Signal"

Mr.Crabs

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 21, 2021
5
0
Mein Problem liegt dabei das ich den PC der 500€ Variante gebaut habe und jetzt bei der Installation von Windows 10 bin! Wir haben schon alles auf den USB Stick geladen und sind genauso vorgegangen wie im Video von Hardwaredealz. Jetzt wo wir den Bildschirm mit dem PC verbunden haben sagt der Bildschirm die ganze Zeit" No Signal" und wir wissen nicht wo das Problem liegt! Was vielleicht noch wichtig ist ist das wir als SSD die Patriot P300 256GB genommen haben zwei weitere Lüfter und als Anschluss zwischen PC und Bildschirm benutzen wir glaube ich den R42 wenn er so heißt bzw den blauen den man mit zwei Schrauben anschrauben kann. Ich hoffe man versteht was ich meine und falls jemand vielleicht wenigstens eine kleine Idee hat was das Problem sein könnte wäre das auch schon eine sehr große Hilfe.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.307
5.188
Du meinst sicherlich VGA.

Ist der Impunt von Monitor auf den Anschluss eingestellt? Den Monitor an die Grafikkarte angeschlossen?
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.307
5.188
Der Monitor muss an die Grafikkarte angeschlossen werden, sonst kannst du kein Bild bekommen.
 

Mr.Crabs

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 21, 2021
5
0