Bildschirm geht bei einem guten Spiel mit guter Grafik aus. Warum?

Cooperrp

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 19, 2021
4
0
ch habe 2 Bildschirme nur bei hochauflösenden spielen mit Guter Grafik wird der 2 Monitor der schon etwas älter ist Schwarz dann geht mein neuer Haupt-Monitor aus dann gehen beide wieder an dass ganze passiert dann im 20 Sek Takt ich kann mir nicht erklären warum das ganze passiert nur bei spielen mit hoher Grafik bei bzw Minecraft ohne Grafik-Mod nicht kann mir jemand helfen?? [GeForce GTX 1650 Super Amd Ryzen 5 2600 Six Core Prozessor

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.169
Servus,
erst mal wäre es gut zu wissen, mit welchen Monitoren wir es überhaupt zu tun haben. Bitte das genaue Modell und mit was sie mit deiner GPU verbunden sind (HDMI/DP/DVI-D oder was auch immer du eben nutzt).
LG

Cooperrp

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 19, 2021
4
0
Servus,
erst mal wäre es gut zu wissen, mit welchen Monitoren wir es überhaupt zu tun haben. Bitte das genaue Modell und mit was sie mit deiner GPU verbunden sind (HDMI/DP/DVI-D oder was auch immer du eben nutzt).
LG
Danke für die Antwort Mein Bildschirm der immer als erster aus geht also der Älter ist ein Samsung model p2250 jetzt wird es kompliziert da der Monitor kein HDMI hat habe ich den mit einemVGA anschlus verbunden Da aber die Grafikkarte kein VGA Anschluss hat habe ich einen HDMI Adapter benutzt da der HDMI Anschluss an meiner Grafikarte für Meinen Haupt Monitor den HP27fh benutzt ist habe ich noch einen Adapter mir fällt gerade Name nett ein deshalb hier gerät Name Hama 4k DP 1.2 to HDMI verbunden und mein Haupt Monitor leuft über HDMI