Gelöst Bildschirm erhält kein signal

Nell

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 17, 2019
29
0
Hi leute
Hab grad mein ersten PC zusammen gebaut für ca 1000 und wollte grad anfangen windows etc zu herunterladen bekomme aber jedoch kein Signal auf meinen birldschrim. Dort steht die ganze Zeit Bildschirm nicht angeschlossen.
Kabel funktioniert und der Bildschirm auch hab das nochmal mit meiner ps4 nachgeschaut.
Bildschirm packard pall maestro
Mein system:
AMD 2700x
MSI X470 GAMING PRO
CORSAIR 16 GB ddr4 RGB
Bequit 500w
Rtx 2070s 8gb
Alles leuchtet und dreht sich(Lüfter) ganz normal und es entstehen auch keine piesp Geräusche.
Hilft mir pls will noch zocken in den Ferien :)
Doppelpost zusammengeführt:

Hab außerdem noch kein System etc und könnte auch noch nicht in BIOS zugreifen weil ich kein Signal erhalte

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.639
10.279
Weiter unten befinden sich Wagerecht weitere Anschlüsse, dort muss der Monitor angeschlossen werden.

Am Mainboard kannst du gar kein Bild bekommen, egal was du machst.

Nell

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 17, 2019
29
0
Weiter unten befinden sich Wagerecht weitere Anschlüsse, dort muss der Monitor angeschlossen werden.

OK danke👍🙂

Hab grad nochmal nachgeguckt da sind keine weiteren Anschlüsse
Foto Datei ist zu groß hab Android..

Nell

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 17, 2019
29
0
Wenn du die Grafikkarte eingebaut hast, müssen dort welche sein :)
OH OK kann sein hab da nur zwei gitter Steve rausgeschraubt kann deswegen dran liegen ich versuchs mal morgen und danke an euch beide wenn nicht klappt frag ich nochmal nach^^

OK hat sich gelöst hatte Abdeckungen auf den Steckern danke euch beiden wäre sonst zu n Laden gerannt👍

Zuletzt bearbeitet: