Bestes game auf "mmoga" unter 5€ ?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.642
11.553
deus ex mankind divided,
killing floor 2,
lego worlds (ja legospiele sind cool),
borderlands 2,
bioshock infinite,
just cause 3

vllt davon was, stöber einfach mal bei mmoga durch :)

pcarchitectnoob

Stammgast I
Aug 29, 2019
157
38
Heyy leute hat zwar nichts mit gamen zu tun aber wollte fragen ob ihr wisst wie mmoga die games so reduzieren kann? Nd da ich mir bald meinen eigenen pc zusammembauem will habe ich au mmoga windows 10 lizenz für 20 euro gesehen...sind diese lizenzen neu oder legal oder schon gebraucht? Wäre froh über eure antwort

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Die Lizenzen stammen meist von PC-Verwertern die ein paar Euro noch + machen wollen in dem sie nicht nur die Rechner ausschlachten und nach Metallen sortieren sondern die alten OEM Keys noch verkaufen. Meist bestehen die Keys auch als alten Windows 7 und 8 Keys die geupgradet worden sind auf Windows 10. Brauchst also an sich keine 20€ bei mmoga bezahlen da deren Bestände auch nur über einen Verwerter oder ebay eingekauft wurden und nun weiter verkauft werden.

Wenn du 100% auf sicher gehen willst kannst du auch auf www.lizengo.de deine Lizenz kaufen.

Kai3509

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
244
116
Heyy leute hat zwar nichts mit gamen zu tun aber wollte fragen ob ihr wisst wie mmoga die games so reduzieren kann? Nd da ich mir bald meinen eigenen pc zusammembauem will habe ich au mmoga windows 10 lizenz für 20 euro gesehen...sind diese lizenzen neu oder legal oder schon gebraucht? Wäre froh über eure antwort
Die benutzen glaube ich Code-Generatoren oder sowas.. Ist auch jeden Fall legal für uns die Seite zu nutzen. Die Lizenzen sind auf jeden Fall cool. Hab mir dort erst Letzte Woche eine Win10 für 12€ gegönnt xD

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Wenn man ein paar gute rpgs haben will aktuell bei humble Bundle das rpg Bundle mit der 2. Stufe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Kai3509