Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Moin, undzwar habe ich eine frage zu den wlan adapter bzw. Auch vielleicht verstärker wo jemand mir einen guten unter 50€ empfehlen könnte denn ich bräuchte einen sehr stabilen für gaming nur finde ich nichts auf yt oder im internet zu nem zuverlässigen adapter bzw. Verstärker danke im vorraus ?
Da ich erst 16 bin und mein vater auf gar keinen fall einen kabel durch das ganze haus ziehen will und durch die wände für ihn grad auch keine lösung erscheint, das eigentliche problem ist eher nur dass ich mal vor monaten ein verstärker gekauft hatte den ich angeschlossen und mit einem lan kabel verbunden hab, nur hat der manchmal connection losts und somit hab ich dann ein 1000 ping, aber da ich davor auf ps4 wireless gespielt hab mit paar benutzerdefinierten settings und seit 2 jahren eher weniger internet einbrüche kamen bräuchte ich nur ein zuverlässigen adapter
Also bis jetzt keine probleme mit dem? Und für wie viel hast du ihn geholt weil auf amazon steht da grade angeblich dass er aud 24€ im angebot ist aber ist ja manchmal nur ein trick damir man den sich schneller kauft aber wenn der regulär 24 euro kostet kann ich mir zeit lassen ^^
Kann ich dich irgendwo kontaktieren um dann vielleicht deine bewertung zu dem adapter in einer woche mitzukriegen? ? bin so oderso bis zum ende des monats leer da muss ich so oder so warten aber wäre nett wenn ich dich irgendwo anschreiben könnte ^^