Bester GTA 5 Gaming PC (Budget 1000€)

Abu

Aktives Mitglied
Aug 4, 2019
86
52
Willst du damit nur GTA zocken?
Irgendwelche anderen Wünsche? RGB, etc.?
Bitte Forenregeln beachten!

Butz_Batz

Stammgast III
Themen-Ersteller
Aug 31, 2019
629
164
Willst du damit nur GTA zocken?
Irgendwelche anderen Wünsche? RGB, etc.?
Bitte Forenregeln beachten!
RGB muss nicht sein ich will eher Leistung und ich will auch Minecraft und Etwas FORTNITE zocken und Star Wars Battlefront 2
Aber Hauptsächlich GTA 5 online

Butz_Batz

Stammgast III
Themen-Ersteller
Aug 31, 2019
629
164
Baust du den PC selber zusammen?
Falls ja, hier:

Ja ich baue ihn selber mit meinem Freund zusammen
Doppelpost zusammengeführt:

Baust du den PC selber zusammen?
Falls ja, hier:

Ich habe auch einen 144hz Bildschirm

• Gefällt mir!
Reactions: SLS123

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Alles klar, wenn du keine besonderen Optik Wünsche hast, kannst du dich einfach nach der 1000€ Empfehlung auf der Website hier richten.

Würde nur 2 Sachen ändern:

Nimm diesen Ram, ist etwas teurer, lohnt sich aber, weil er schneller ist und sich in der Regel gut auf 3600 MHz übertakten lässt:

Und nimm statt der Intel SSD diese SSD, die hat besseren TLC Speicher verbaut:

edit: Und da in dem Vorschlag ein mATX Board drin ist, kannst du auch ein mATX Gehäuse nehmen, ist etwas kompakter:

• Gefällt mir!
Reactions: Shisui und SLS123

Butz_Batz

Stammgast III
Themen-Ersteller
Aug 31, 2019
629
164
Alles klar, wenn du keine besonderen Optik Wünsche hast, kannst du dich einfach nach der 1000€ Empfehlung auf der Website hier richten.

Würde nur 2 Sachen ändern:

Nimm diesen Ram, ist etwas teurer, lohnt sich aber, weil er schneller ist und sich in der Regel gut auf 3600 MHz übertakten lässt:

Und nimm statt der Intel SSD diese SSD, die hat besseren TLC Speicher verbaut:

edit: Und da in dem Vorschlag ein mATX Board drin ist, kannst du auch ein mATX Gehäuse nehmen, ist etwas kompakter:
Alles klar danke aber das Gehäuse hab ich mir schon ausgesucht

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.774
6.582
Also GTA Online mit 144FPS spielen grenzt mittlerweile an dem Unmöglichen :ROFLMAO:
Kriege das nicht einmal mehr mit meiner RTX 2080 ti flüssig hin...

• Gefällt mir!
Reactions: Shisui

Butz_Batz

Stammgast III
Themen-Ersteller
Aug 31, 2019
629
164
Also GTA Online mit 144FPS spielen grenzt mittlerweile an dem Unmöglichen :ROFLMAO:
Kriege das nicht einmal mehr mit meiner RTX 2080 ti flüssig hin...
Das glaube ich nicht
Ich müsste eigentlich auf 1080p Hohe nicht Ultra Einstellungen 144fps Bekommen den ich will eh nicht auf Ultra spielen

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.774
6.582
Das glaube ich nicht
Ich müsste eigentlich auf 1080p Hohe nicht Ultra Einstellungen 144fps Bekommen den ich will eh nicht auf Ultra spielen
Oke auf nicht Ultra ist das Natürlich möglich :D Aber wieso brauchst du in GTA 5 soviel FPS ? :D
Auf Hohen settings schaffe ich des auch. Nur Online ist halt Katastrophal was performance optimierung angeht.

Butz_Batz

Stammgast III
Themen-Ersteller
Aug 31, 2019
629
164
Oke auf nicht Ultra ist das Natürlich möglich :D Aber wieso brauchst du in GTA 5 soviel FPS ? :D
Auf Hohen settings schaffe ich des auch. Nur Online ist halt Katastrophal was performance optimierung angeht.
Ich habe halt einen 144hz Monitor und würde gerne 144fps haben aber da hast du Recht wegen GTA Online