Hallo,Hallo Leute ich bräuchte mal eure Hilfe, Ich würde gerne diesen PC mir bestellen und selbst zusammen bauen. Nun meine Frage ist er auch für Videos schneiden geeignet? Oder sollte ich lieber einen 8Kerner nehmen? Er sollte nicht ausschließlich zum zocken genommen werden, hier und da vielleicht, ich kann max in Full HD zocken wegen dem Bildschirm, den möchte ich vorerst behalten.
Kann man vielleicht sogar noch irgendwo (Komponenten) abstrich machen und dann für zusätzliche Lüfter und Speicher ausgeben?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Hallo,
ich persönlich denke dass 6- Kerner absolut für Videoschnitt reichen, hängt aber davon ab ob mans professionell macht oder nicht.
Naja, das ist schon eine sehr gute P/L Konfi. Man könnte zB die RX 5700 nehmen anstatt der XT.
Aber sonst kann man kaum noch irgendwo sparen.
Kommt auf das Modell des NTs an. zB es gibt billige NT die zwar 800W zeigen aber nur 300W haben.Ah ok, nein soll nicht professionell sein nur Hobby, Mit der Grafikkarte, ist die Leistung spürbar, sprich ein Unterschied merkbar. Dann eine andere Frage bei Alternate steht min. Netzteil 600 bzw 750 Watt. In dem Rechner von Hardwaredealz ist doch ein 500 Watt Netzteil verbaut?
Da wäre es schlauer einen neuen Thread zu erstellen, damit wir dir besser helfen können.Hallööchen,
hoffe, es kommt noch ne Antwort ich würde mir gerne diese Konfiguration zusammenstellen, habe aber zwei fragen/Probleme:
1. Ich muss leider ein Wi-Fi Mainboard nutzen, welches kann ich nehmen? Wäre ein X570 Mainboard preislich interessant?
2. wie sehen die FPS bei WQHD aus? Vorallem bei R6S
Nun ja, der PC dürfte von der Leistung prinzipiell nicht schneller sein, und wenn dann ist das nicht spürbar.Hallo!
Mir ist aufgefallen, das die Dubaro PC oft von den HardwareDealz abweichen.
Wie ist das zu bewerten?
Übrigens, wann kommen die Okt. PC?
Wie schon gesagt, die Leistung wird sich kaum unterscheiden. Mit der Temperatur und somit Lautstärke ist das vielleicht etwas anders.Erstmal Danke.
Trotzdem finde ich das zu der von Dir genommenen Thicc II von XFX und der von Dubaro
eingesetzten AS Rock Challenger auch finanziell ein Unterschied besteht. Deine dürfte zumindest leiser sein, oder?
Ohnehin bin ich vollkommen verunsichert, ob es einen Unterschied zwischen der AMD Graka und der
2o7oer Super von Nvidia ist.
Ebenso ist das Netzteil bei Dubaro anders. Und das alles soll keinen Unterschied machen? Noch eine Frage:
Was ist mit dem
ASRock B450 Pro4
Muss der wegen des Bios upgedatet werden?