Das stimmt wiederum. Gibt halt noch keine Benchmarks (oder?)Was wäre denn mit einer der neuen karten?(RX 5600 usw.)
Die 1660 ist eigentlich auch nur ein Platzhalter für die 1660 super welche ja auch veröffentlich werden soll.
Das stimmt wiederum. Gibt halt noch keine Benchmarks (oder?)Was wäre denn mit einer der neuen karten?(RX 5600 usw.)
Ich würde mit ner normalen gtx 1660 gehen und nen bisschen mehr in Netzteil und Gehäuse investieren!Wahnsinn was man zurzeit so für 500-600€ an Leistung kriegt ^^
Wenn man will kriegt man auch ne 1660 ti rein
Hab meinem Cousin vor kurzem dieses System zusammengeschraubt.
Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
Das Gehäuse hatte er schon , ist nicht das schönste aber für 20€ mega gut verarbeitet.
Jep. Gehäuse auf jedenfall noch nen 10er mindestens investieren. Das Gehäuse hatte mein Cousin so bereits schon aber selbst das Netzteil kann man ( wenn man möchte) problemlos so lassen.Ich würde mit ner normalen gtx 1660 gehen und nen bisschen mehr in Netzteil und Gehäuse investieren!
Der 600€ PC wird anfang nächster Woche geupdated und wird dann auch ein Video geben. Schwanke zwischen:
u.Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
Warenkorb | Mindfactory.de
Mach dazu besser einen Thread aufsuche einen tower in der Preis range von 600—700€ anforderungen 16gb ram und eine schnelle cpu vllt ne grafikarte um ein paar games zu zocken wie destiny 2 red dead 2 und rocket league
Kannst du mir hier weiter helfen ? Ist offenMach dazu besser einen Thread auf