Die lohnt sich nicht für reines Gaming aißerdem möchte er eine RTX2070 (500€) und keine Radeon 7 (700€)Kann man in diese Konfiguration nicht die Radeon VII machen ?
Und wenn ryzen 3000 draußen ist also im Sommer ?Nein, RTX 2080 und Ryzen macht halt einfach super wenig Sinn. Siehst ja selbst im Video von KE, dass da die ganze Zeit gebottleneckt wird. Ich hab dafür lieber ein richtig gutes Netzteil, ein Gehäuse mit vernünftigem Airflow und einen anständigen Kühler drin, damit ich den Ryzen auch ein bisschen pushen kann
- Der Boxed Kühler vom 2600 ist der alte boxed Kühler vom Ryzen 3 1200 und er bietet nahezu keinen Spielraum für OC
- m.2 Sata SSD würde ich auch nicht verwenden, wenn es nicht unbedingt sein muss - damit hast du eine zusätzliche Hitzequelle auf dem Board
Meine Aktualisierung wird so aussehen:
https://www.mindfactory.de/shopping...221e70ff95979e3538ff99b70c80a57cd4e0b9aca181d
Der RAM von HardwareDealz taktet mit 3200 MHz, der RGB RAM nur mir 3000 MHzWarum kein rgb ram wenn es für den gleichen Preis rgb ram gibt
Wird es wahrscheinlich anders aussehenUnd wenn ryzen 3000 draußen ist also im Sommer ?
Der Aegis hat aber nur 3000 MHz, ein Ripjaws V zum Beispiel hat 3200 MHz für 110€der Aegis Ram, der aktuell drin ist um die 90€ - keine Ahnung warum der Patriot in den Warenkorb gerutscht ist, für 120€ lohnt er sich natürlich nicht.
Den Aegis kannst du in aller Regel ohne Probleme mit 3200 laufen lassen, das gilt aber eigentlich für jeden 3000 / 2933er RAM - Für 200Mhz 30€ zu zahlen ist ... krank ^^Der Aegis hat aber nur 3000 MHz, ein Ripjaws V zum Beispiel hat 3200 MHz für 110€
Sieht ja gut aus nur, das ist halt viel zu wenig Speicher. Wenn du bedenkst dort willst du MW zocken, als Story game GTA oder RDR2. Dazu kommt noch Windows und paar programme.Wie findet ihr die Konfiguration?Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de