Beste SSD?

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Ich denke dass nur die SSD nicht reichen wird. Du benötigst noch min. Eine 1TB HDD
 

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Es war ja nur die Rede von der SSD/NVMe
Ich denke mal er wird schon ein System haben mit HDDs wenn nicht bin ich bosskings Meinung 😉
 

Site Justin

Stammgast II
Dez 16, 2019
317
93
Das war ja der Grund für die ganzen Komentare 😁
Habe grade nochmal nachgeschaut und habe eine Frage meintest du die 970 evo oder die 970 evo plus für 77€ ?
Wenn es nur die Evo ohne plus ist rate ich zu der schnelleren Corsair MP510
Nachtrag:
und bei Mindfactory bezahlst du keinen Versand ab 0 - 6 Uhr 😁
Sorry das ich jetzt erst dazu schreibe bin aber jetzt zuhause und habe Feierabend da hat man nochmal Zeit alles genau nachzusehen 😉

Wie ich es verstanden habe sind Versandkosten nur kostenlos bei einem bestimmten Bestellwert wobei mit der SSD keiner von allen erreicht worden ist.
 

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Hihi 😁 aber nicht wenn es um die Evo ohne plus geht da ist die MP510 eindeutig schneller 😉
 

MrtzWls

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 3, 2019
58
5
Super Antworten, danke an alle.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner 970 EVO 500 GB NVMe M.2 und einer HDD. Da ich mich so viel mit SSDs auseinander gesetzt habe, hat mein Freund mich gefragt ob die Western Digital 500GB 3D NAND Internal SSD 2.5" SATA SSD gut ist. Für exakt das gleiche Geld gibt es diese auch als m.2 Variante. Welche ist da besser? Ich hatte auch keine Ahnung und Frage deswegen hier noch Mal nach.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Moritz