Hallo, lammiro.
Was genau sind denn Gaming Kopfhörer? RGB? Was zeichnet einen Kopfhörer als "Gaming" aus
Nach meiner Erfahrung bedeutet Gaming: "Mässige Klangqualität, völlig überzogene Bässe, RGB-Bling-Bling und Gaming-Aufdruck-Aufpreis".
Ansonsten kann ich persönlich diesen hier empfehlen, wenn man ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, Klangqualität und Komfort verbinden will:
✔ Preisvergleich für Sennheiser HD 559 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Kopfhörer (Over-Ear) • Bauform: Kopfbügel • Prinzip: offen • Mikrofon: nein… ✔ Kopfhörer & Headsets ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Ich persönlich verwende zur Zeit (und das jetzt seit mehreren Jahren) das Model darüber, den HD599 zusammen mit einem externen Kopfhörerverstärker von Fiio und bin mehr als zufrieden. Ich bin aber auch kein "Enthusiast" was Audio angeht:
✔ Preisvergleich für Sennheiser HD 599 ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Kopfhörer (Over-Ear) • Bauform: Kopfbügel • Prinzip: offen • Mikrofon: nein… ✔ Kopfhörer & Headsets ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Angeschlossen an:
✔ Preisvergleich für FiiO E10K-TC ✔ Produktinfo ⇒ Typ: D/A-Wandler, Kopfhörerverstärker • D/A-Wandler PCM: 32bit/384kHz (USB), 24bit/192kHz (koaxial) • D/A… ✔ Kopfhörerverstärker & DACs ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Beste Grüße,
Val