Beste Gaming Tastatur ( Schnelle Raktion)

El Köstlich

Stammgast III
Jun 9, 2019
902
475
Also wie gesagt ich kann dir red silent switches empfehlen, die Reaktion und so ist ja genau gleich wie bei red Switches, und auch wie gesagt, in Fortnite läuft alles Problemlos und ich spüre keine Verzögerungen beim Bauen/editieren. Bei Harmii läufts ja auch!
Welche Tasten brauchst du die die Ducky nicht hat?
Multimedia?
F1/F2...?

Ich z. B. brauche die Multimedia Tasten, weil ich immer im Hintergrund leise Musik höre und z. B. im Engame nicht kurz raus Tabben kann, um Musik zu Pausieren/zum nächsten Lied zu switchen. Bei meiner Tastatur sind die Multimedia Tasten in den F2/F3... Tasten integriert und ich muss die jeweilige Taste in Kombination mit der FN Taste drücken

Skyfay

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Supporter
Nov 26, 2018
5.550
3.549
Also welche tastatur hast du jetzt genau?
Ja ich meine die multimedia tasten.
Denn wenn ich streame bin ich eigentlich froh, wenn ich ein paar tasten habe um scenen zu wechseln, musik einstellen und Mirkofon muten.
Aber ich möchte trotzdem, dass sie kurz ist...

Skyfay

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Supporter
Nov 26, 2018
5.550
3.549
Die ist mir eben zu lang.
Diese hat keine silent switches...
Doppelpost zusammengeführt:

El Köstlich

Stammgast III
Jun 9, 2019
902
475
Lässt sich dass mit Szenen wechseln und so vielleicht mit dem Elgato Streamdeck erledigen? Sorry hab da nicht so viel Ahnung von.
ich denke es wird diese : https://www.digitec.ch/de/s1/produc...e-kabel-mx-red-tastatur-5841178?tagIds=77-529
Die hat einfach normale Mx-red switches. die sollten ja schnell aber auch nicht zu laut sein oder?
Joa, n Kumpel von mir hat ne red Tastatur und man hört seine Tastatur schon ein wenig. Die gibts btw. Auf Amazon günstiger und ohne Versandkosten.

Skyfay

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Supporter
Nov 26, 2018
5.550
3.549
Ich kann und würde auch nicht auf amazon bestellen weil ich aus der Schweiz komme.
Ich denke vielleicht nehme ich doch die K65 Rapidfire.
Ich habe leider kein streamdeck und es ist auch sehr teuer.
Ich persönlich habe noch nie wirklich was gehört bei aqua im stream schaue ihn aber auch nicht so oft. Allerdigns hat die Tastatur eine sehr gute Leistung und für mich zählt das in meinen augen...

• Gefällt mir!
Reactions: El Köstlich

El Köstlich

Stammgast III
Jun 9, 2019
902
475
Ok, ich persönlich würde die Tastatur mit red Switches nehmen
Doppelpost zusammengeführt:

Sorry, aber wenn du bei Aqua nichts hörst, dann weiß ich auch nicht.
Schau mal hier:
Und spul zu irgend einer Stelle vor, wo er im Baufight ist/editiert

Skyfay

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Supporter
Nov 26, 2018
5.550
3.549
Es ist halt so, dass man das Mikrofon einstellen kann dass es sozusagen auf deine stimme reagiert. Bedeutet, dass wenn man nicht redet die tastatur auch nicht hört. Wenn man dann etwas sagt, hört man die tastatur dann halt im hintergrund....

• Gefällt mir!
Reactions: El Köstlich

Skyfay

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Supporter
Nov 26, 2018
5.550
3.549
Ich habe mir das Video kurz angeschaut und muss sagen, dass ich es überhaupt nicht schlimm finde. Hast du schomal ein Video von Mongraal geschaut? Das ist 500 mal lauter.....
Also wenn es so lauft ist nehme ich die weil ich persönlich finde es nicht so schlimm...

El Köstlich

Stammgast III
Jun 9, 2019
902
475
Ok, mich persönlich störts nur in den Fights zum Zuschauen, bei Mongraal ist es noch lauter, das sti6

Skyfay

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Supporter
Nov 26, 2018
5.550
3.549
Ich weis auch warum es bei Mongraal lauter ist.
Er hat nämlich das Mikrofon sehr weit weg von seinem Mund. Bedeutet, dass er das mit der Nahen stimme nicht machen kann. Es ist nämlich so, dass man einstellte das das Mikrofon erst ab einer gewissen lautstärke reagiert.
Und wenn du das Mikrofon vor dem Mund hast ist die stimme natürlich lauter als die Tasten.
Aber weil Mongraal das Mikrofon weit weg hat kann er das nicht machen weil man ihn sonnst nicht hören würde bzw das Mikrofon auf dir Tasten und nicht auf seine Stimme reagiert....

El Köstlich

Stammgast III
Jun 9, 2019
902
475
Ich weis auch warum es bei Mongraal lauter ist.
Er hat nämlich das Mikrofon sehr weit weg von seinem Mund. Bedeutet, dass er das mit der Nahen stimme nicht machen kann. Es ist nämlich so, dass man einstellte das das Mikrofon erst ab einer gewissen lautstärke reagiert.
Und wenn du das Mikrofon vor dem Mund hast ist die stimme natürlich lauter als die Tasten.
Aber weil Mongraal das Mikrofon weit weg hat kann er das nicht machen weil man ihn sonnst nicht hören würde bzw das Mikrofon auf dir Tasten und nicht auf seine Stimme reagiert....

Ja klingt logisch, ich selber rede über mein Headset Mikrofon, hab auch eingestellt dass man mich erst ab einer bestimmten Lautstärke hört, das dürften auch Gründe dafür sein, dass man meine Tastatur quasi gar nicht hört

Skyfay

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Supporter
Nov 26, 2018
5.550
3.549
Streamst du auch oder wie?
Weil diese feauture gibt es nur im aufnahmeprogramm.
Sonnst muss man mit virtuellen audio aus/eingängen arbeiten...

Fried86

Mitglied
Aug 11, 2019
16
14
Ich selbst habe die Ducky One 2 Mini mit Brown Switches. Ich bin mehr als zufrieden, hatte die Anne Pro 2 da zum testen, war auch verdammt gut. Davor die Pok3r für knapp 4 Jahre mit MX Blue. Hab diese nur gegen die Ducky getauscht da meine Frau nicht mehr im selben Raum arbeiten konnte auf Grund der Lautstärke der Blues. Ja diese Tastaturen sind klein, 60% sind nicht jedermanns Sache, ich für meinen teil vermisse allerdings nichts. Man gewöhnt sich schnell an die FN taste.